GungHo Online und Grasshopper Manufacture haben die ersten Bilder zu dem neuen Projekt von Suda 51 veröffentlicht. Ursprünglich sollte es sich um Sudas zweites Projekt für die PlayStation 4 handeln. Später stellte sich heraus, dass es sich bei „Lily Bergamo“ und „Let It Die“ um ein und dasselbe Spiel handelt. Bei „Lily Bergamo“ handelte es sich nur um den Arbeitstitel des Spiels.
Das Spiel soll exklusiv für die PlayStation 4 im kommenden Jahr erscheinen. Der Titel wurde als „Lily Bergamo“ während der vergangenen Tokyo Game Show erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Genaue Informationen zum Spiel veröffentlichte Suda nicht. Allerdings verriet der E3-Trailer, dass es sich um eine Art Deathmatch-Prügler mit einer Vielzahl an Waffen, von Keulen und Motorsägen bis hin zu Schusswaffen, handelt. Die offizielle Seite zeigt den E3-Trailer.
[nggallery id=5348]
In der ersten szene von breaking bad sah man bryan cranston auch direkt ohne hose und die serie war alles andere als gay. Ihr seid schon affig.
Vielleicht gibt es ja gründe warum der typ keine hose an hat. Allergie gegen das waschmittel oder keine in seiner größe gefunden, zu warm oder vielleicht ist ihm sein bier über die hose gekippt und die hängt zum trocknen auf der leine.
Also das rumgerobbe in shorts bei ufc wirkt auf mich wärmer als die screens da oben.
Sieht wirklich gar nicht mal so hetero aus das Spiel.
ich meinte eig. das da 2 Männer in unterhosen sind, die nassgeschwitzt am boden aneinander schlängeln lol.
UFC = Habe nur mal kurz reingeguckt und da wurde Bruce Lee ausgeknockt, und das ist unmöglich. Bruce Lee verteilt 100 Tritte und der Gegner fällt nicht um, ja nee ist klar. Bruce Lee ist dafür bekannt, dass es nur einen Tritt macht und der Gegner umfällt oder einen Schlag und zack war es das.
also wenn das gay sein soll, was ist dann UFC???
Das soll ja ein Free-2-Play Titel werden, also von daher.
Alle die nichts zahlen haben auch keine Hose.
@Waffel 5
wie um alles in der welt kannst du aufgrund eines Textes darauf schliessen ob jemand unterprivilegiert ist,oder ist unterpriviligiert das neue Asozial?
’n Manhunt 3 werden wir wohl leider niemals sehen. Zumindestens nicht im alten Stil. Man stelle sich nur mal die ohnehin brutalen Tötungsequenzen der Vorgänger in der R.A.G.E. Engine mit lebensechten Euphoria Physics vor. Nee, nach dem Theater mit dem 2. Teil wird R* da wohl keine Investition und Mühe mehr tätigen.
Da fällt mir gerade ein: Manhunt 3 für next gen wäre mal geil!!!!
@HushPuppy
Man merkt förmlich, wie unterprivilegiert du bist. Hast du das Spiel schon gespielt oder was? Und gleich im nächsten Kommentar der nächste Schwachsinn, ich habe gedacht das “gay“ als Beleidigung eher was für kleine Grundschulkinners ist, außer dem “Mist“ hat die PS4 im Moment eh nicht viel Kaufargumente 😀
@Insider
Der Arbeitstitel hätte LET IT BAUMEL
heißen sollen.
Also ehrlich so ein Mist wird sicher nicht gekauft.
Gay war auch mein erster Gedanke. @ KING Vergleich nicht ein Meisterwerk wie Manhunt mit so einem Müll. @ Waffel Wenn es Dir auf der Seite nicht gefällt, dann verpiss dich doch. Wird dich niemand vermissen.
Wenigstens hat man am Anfang die Hose. Der Arbeitstitel hätte „DIE HOSE“ sein sollen 🙂
Evtl. liegt das daran dass man sich Rüstungstücke erst erkämpfen muss, und man fängt eben erstmal mit einer Hose an, kriegt dann Metallschienen und so weiter.
Auf Bild 5 hat ja der Gegner auch schon eine Hose, aber was erwartet man von der play3 Community…
Mehr als gay fällt mir dazu auch nicht ein.
Schon ein bischen gay, dann lieber lily bergamo
Warum hat der Typ keine Hose an!?
Manhunt mäßig
Cel Shading!?