Die Entwickler von EA Sports geben in einem neuen Video einen kleinen Vorgeschmack auf die Grafik von “NBA Live 15″, das derzeit für die PlayStation 4 und die Xbox One entwickelt wird. Unter anderem werden einige Vergleichsbilder präsentiert, die den kommenden Ableger im Vergleich mit „NBA Live 14“ zeigen. Zudem wird die neue Scanning-Technologie thematisiert, die für realistischer aussehende Spieler und Kleidung sorgen soll.
Mit “NBA Live 15″ soll Oktober eine echte Next-Generation-Erfahrung geboten werden, nachdem der Vorgänger weitestgehend enttäuschte. Man will einen Titel abliefern, der sich wie eine echte Basketball-Übertragung anfühlt. So sollen sich vor allem auch das Dribbling, Werfen und Passen realistischer anfühlen.
nba live sieht besser aus!
@Mayhem
Ah okay. das klingt plausible. danke! 🙂
Iphone = Spielzeug
Und dann sich wundern warum man nicht ernst genommen wird.
Konami und 2k produzieren nur gute Spiele. Wer was anderes behauptet , sollte aufhören zu spielen und sich nen iphone kaufen
@StopTheBeat
Die NBA ist ziemlich offen bei der vermarktung, die würden auch 3 NBA Spiele zulassen wenn ein Entwickler daran Interessiert wäre. Bei der FIFA sieht das anders aus, die haben einen Exclusiv Vertrag mit EA der noch sehr lange weiterläuft.
Konami – Fussball – keine VOLLE LIZENZ = FAIL
Wenn sich Pes im Jahr 10mio mal verkaufen würde. Es lohnt sich für konami einfach nicht.
also ist Konami einfach nur zu geizig um ordentlich Geld zu investieren für die Lizenzen? 😛
@ StopTheBeat:
Das ist alles nur eine Frage des Geldes um an die Lizenzen zu kommen.
Eins verstehe ich nicht. Warum kann NBA Live und NBA 2k die gleichen Lizenzen nutzen? Warum geht das nicht bei Pro Evolution Soccer und Fifa? Oder benutzt NBA Live gar nicht die gleichen Lizenzen?
wow, top grafik! und fifa sieht immernoch aus wie fifa 11 ;D