DriveClub: Belegt wohl weniger als 30 Gigabyte auf der Festplatte

In diversen Tweets ließ sich der verantwortliche Game Director Paul Rustchynsky verschiedene Details zum PlayStation 4-Rennspiel „DriveClub“ entlocken.

Dabei ging er unter anderem auf die Größe der finalen Version ein und gab indirekt zu verstehen, dass diese weniger als 30 Gigabyte auf der Festplatte belegen wird. Nachdem Rustchynsky ein Bild zeigte, auf dem seine durchschnittliche Internetnutzung mit 343,71 GB angegeben wird, hakte ein Follower nach, wie vielen „DriveClubs“ das entsprechen würde. „Mehr als ein Dutzend“, so die Antwort.

Des Weiteren ging Rustchynsky noch einmal auf das dynamische Wettersystem ein, das in Form eines kostenlosen Updates nach dem offiziellen Launch von „DriveClub“ nachgereicht werden soll. Wie er noch einmal versichert, soll sich dieses nicht nur aktiv auf das Fahrverhalten auswirken, auch an kleine Details wie sich automatisch einschaltende Scheibenwischer bei Regen wurde gedacht.

„DriveClub“ wird Anfang Oktober exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Driveclub PS4 Screenshot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

01. Juli 2014 um 11:07 Uhr
Epiphany99

Epiphany99

01. Juli 2014 um 11:21 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

01. Juli 2014 um 11:23 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

01. Juli 2014 um 11:29 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

01. Juli 2014 um 12:33 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

01. Juli 2014 um 16:01 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

01. Juli 2014 um 17:21 Uhr