Dead Island der Kinofilm: Deep Silver nimmt erneut Anlauf

Im Laufe der Woche gaben die Mannen von Deep Silver bekannt, dass man „Dead Island 2“ im Rahmen der diesjährigen gamescom erstmals der Öffentlichkeit präsentieren wird. Weitere Details dahingehend und zum gamescom-Line-Up von Deep Silver an sich findet ihr hier.

Ergänzend zu dieser Ankündigung sickerte nun durch, dass Deep Silver auch hinsichtlich des „Dead Island“-Kinofilms ein weiteres Mal Anlauf nehmen wird, nachdem ein entsprechender Deal mit Lionsgate aus dem Jahr 2011 im Sand verlief. Der neue Partner ist jetzt Occupant Entertainment. Unklar ist derzeit noch, was es mit der Handlung des „Dead Island“-Films auf sich haben wird.

Neben einem Kinofilm, der auf dem ersten oder zweiten Teil basiert, wäre auch eine Geschichte, die zwischen den beiden Spielen angesiedelt ist, denkbar. Fest steht aber offenbar schon jetzt, dass man sich stilistisch am ersten CGI-Trailer von „Dead Island“ orientieren möchte. Derzeit befindet sich Occupant Entertainment auf der Suche nach einem passenden Regisseur.

Läuft alles wie geplant, könnten die Dreharbeiten im kommenden Jahr anlaufen. Danke Polygon.

deadislandriptide05

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fliegende Fee

Fliegende Fee

02. August 2014 um 12:25 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

02. August 2014 um 12:31 Uhr
Schnuffiger_Rob

Schnuffiger_Rob

02. August 2014 um 12:33 Uhr
DerBabbler

DerBabbler

02. August 2014 um 15:33 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

02. August 2014 um 17:09 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

02. August 2014 um 21:28 Uhr