Zu den Titeln, die mit einer Enthüllung im Rahmen der diesjährigen gamescom in Verbindung gebracht wurden, gehörte auch „The Last Guardian“. Wie wir mittlerweile wissen, sollten sich die Hoffnungen der Spieler nicht erfüllen.
Und wie sich aktuell abzeichnet, wird es auch noch eine ganze Weile dauern, ehe der Titel neu vorgestellt wird. Wie Sonys Shuhei Yoshida auf Anfrage noch einmal zu verstehen gab, möchte man „The Last Guardian“ erst dann präsentieren, wenn der Titel wirklich reif dazu ist. Wann es der Fall sein wird, ließ Yoshida zwar offen, gestand jedoch ein, dass es auf der Tokyo Game Show im September wohl noch nicht so weit sein wird.
„Ich kann zum Timing nichts sagen, weil wir darauf warten, dass es einen Zustand erreicht, mit dem wir glücklich sind. Wir haben einen bestimmten Zeitraum angepeilt und das Team macht großartige Fortschritte, aber wir haben immer noch nicht den Punkt erreicht, an dem wir darüber sprechen können“, wird Yoshida zitiert.
Dann bleiben mit einem Blick auf größere Events wohl nur noch die Spike’s Video Game Awards im Dezember. Oder die Enthüllung von „The Last Guardian“ lässt im schlimmsten Falle noch bis 2015 auf sich warten.
Ganz ehrlich die sollten das Spiel einfach einstampfen weil die Erwartungen schon viel zu hoch sind und das game das niemals stemmen kann!!!
Cola und generalTT sind einfach nur unterentwickelte Mittelgesichter…die können nichts dafür!!! Lasst sie einfach.
Zum Thema, bin echt mal gespannt wann das spiel erscheinen wird???
Mein gott die beiden gehören zur play3 seite um Klicks zu generieren. Oder warum sind die beiden deppen meist die ersten
das machen die doch mit Absicht…
Mir liegt es fern, irgendwem beim programmieren zu hetzen, jedoch fände ich langsam mal erstes Gameplay Material begrüßenswert! Ich kann mir noch nichtmal vorstellen, in welche Richtung es gehen soll?
Teaser E3 2016
E3 2017 Trailer,Infos,gameplay und Release November 2018.
Verschiebung auf 2019 als ps5 launchtitte
@Cola
Jo , na wenn schon . Wenistens bin ich zur Schule gegangen !
warum genau gehts hier plötzlich um cod?
Was für eine Lachnummer…
Sie könnten wenigstens mal einen kurzen Teaser zeigen. Niemand erwartet, dass es für nächsten Monat angekündigt wird….
Ich bleibe weiterhin Geil drauf! Warum? Weil es wohl was anderes wird als das ganze CoD und Bf gedöns…
Fakemann wird in der schule immer ausgelacht weil seine k/d unter 1 ist hahaha
@Cola
@genrallTT
Och nö , jetzt bin ich aber doch schon etwas
enttäuscht .
Mehr ist Euch nicht eingefallen ?
Es scheint doch schlimmer um Euch zu stehen als
ich mir das gedacht habe !
Fakemann ist schon sehr sehr krasser Boy, kann bestimmt kein cod spielen weil zu schlecht ist
@Fakeman: Du krasser Boy du.
Hab kein Bock mehr drauf, dass eeeeeeeeewige hingehalte nervt nur noch. Irgendwann ist die Luf halt raus. Man müsste mit dem Kauf genauso lang warten wie von der Ankündigung bis zum Release, schön verstauben lassen…
What the Hell XD
Wäre schade wenn es nicht mehr kommen
würde . Wäre wirklich mal was neues , obwohl ,
würde bestimmt etwas an „Ico“ erinnern .
@Cola
Tue Dir selber einen Gefallen und schütte nicht mehr
diese braune Jauche in Dich rein , das zersetzt Dir
sämtliche Gehirnzellen . Obwohl , deinen , was Du
Kommentare nennst zu urteilen , ist wohl schon alles
zu spät .
@genrallTT
Mal eine Frage.
Das Kürzel TT in Deinem Namen steht doch bestimmt für
TOTALER TROLL , oder ?
Wenn es kommt kommts und ich freu mich
Hahaha, TLG wird zum neuen Duke Nukem. Herrlich.
LDK Boy … Vor 5-10 Jahren als es angekündigt wurde…… Hatte mich damals Mega drauf gefreut und jetzt…….
cod vergammelt langsam..das hier is was neues..
cod ist echt beschde wo es gibt
Lasst den Dreck lieber vergammeln, wird eh nur n Reinfall wie alles was sich mit CoD anlegt!