Passend zur heutigen Veröffentlichung von „Plants vs. Zombies Garden Warfare“ für PS4 und PS3 präsentieren Electronic Arts und PopCap den Launch-Trailer und neue Screenshots zum Spiel.
“Wir freuen uns besonders darauf, dass Fans Plants vs. Zombies Garden Warfare auf PS4 erleben werden, da es dort mit einer natürlichen Auflösung von 1080p und rasend schnellen 60 Bildern pro Sekunde spielbar sein wird. Zusätzlich wird PvZ Garden Warfare auf PS4 über Remote Play auf dem PS Vita-System spielbar sein und so den Spielern die Möglichkeit geben, mit PvZ Garden Warfare auch unterwegs Spaß zu haben”, bestätigten die Entwickler von PopCap.
“Plants vs. Zombies Garden Warfare” ist ab dem heutigen 21. August 2014 für die beiden Konsolen PlayStation 4 und PlayStation 3 verfügbar. PS4-Gamer starten für 34,99 Euro in die Action.
[nggallery id=5507]
Werde es mir auch morgen kaufen .
Ich werds mir Morgen kaufen hab mir genug in streams angesehn und denke es wird gut sein.
Das Spiel ist echt geil.Wenn jemand mal jemanden sucht um ein paar Runden zu spielen soll er mich auf PSN anschreiben.
PSN ID : fungamer32
Ich hatte das Glück das es gestern schon im Briefkasten lag 😀
Macht auf jeden Fall Mega viel Spaß. 😀
Es gibt übrigens auch einen Bereich in dem man immer als Pflanzen spielt und seinen Garten vor den „Wellen“ von Zombies schützen muss. Dort kann man auch einstellen das es kein öffentliches Spiel ist und man somit alleine spielt. Aber ich meine das trotzdem eine online Verbindung notwendig ist. Also ohne Internet macht es kein Sinn 😀
Ich zock es seit 2 Wochen am PC. Ist echt witztig, auf jedenfall empfehlenswert, macht echt laune.
Ich staune auch gerade die Test zu diesem Game sind alle
eher Positiv.
Na dann bin ich mal gespannt soll morgen schon kommen.
Hab es die Tage auf Origins gespielt, war echt nicht schlecht gewesen.
Das Spiel soll ja recht gut sein.
Aber ich werd es mir erst später holen, da ich z.Z. Mit diablo beschäftigt bin und danach mit Destiny. 😉
Man will es nicht glauben, aber ich find das Spiel super und würde es zu einem PS4-Kauf dazuholen.
Noch ein nur Online Titel,aber zumindest für 35€ ist dieser recht billig.
Habe ihn mir mal bestellt eine gute Alternative zu BF4.
Ausserdem kann das selbst der Sohn spielen.