Genau wie alle anderen Spiele auf der PlayStation 4 benötigt auch der kommende Racer „DriveClub“ eine Installation auf der Festplatte der Konsole. Wie inzwischen bekannt wurde, wird die volle Installation des Spiels nicht weniger als 17 GB der Festplatte belegen. Inzwischen ging der Game Director Paul Rustchynsky etwas genauer ins Detail.
Demnach werden die Spieler „DriveClub“ bereits starten und erste Rennen absolvieren können, sobald 3,5 Gigabyte auf der Festplatte installiert wurden. Das gilt sowohl für die Download-Fassung als auch für die Disk-Version.
Des Weiteren ging der Game Director auf die Ladezeiten des PS4-exklusiven Rennspiels ein. Durchschnittlich sollen die Strecken in rund 10 Sekunden geladen werden, heißt es. Einzelne Strecken werden aber auch bis zu 15 Sekunden und andere wiederum nur 5 Sekunden benötigen.
Zudem wurde bestätigt, dass eine „DriveClub“-Begleit-App für iOS und Android zum Launch des Spiels zur Verfügung stehen wird. Via Smartphone kann hiermit ein eigener Club gegründet und verwaltet werden. Weiter erklärte Rustchynsky, warum man bereits so früh mit der DLC-Planung begonnen hat. Demnach würde unter anderem die Lizenzierung der Fahrzeuge zum Teil mehrere Monate dauern, sodass dies nur mit entsprechend früher Planung zu realisieren sei.
“DriveClub” wird hierzulande am 8. Oktober exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht.
Dumme Leute
Im Titel steht alles, also klickt es nicht an wenn ihr die Infos zur begleit-App und der Installation kennt. Manche leben nur zum Motzen. Kinder halt.
Du bist dumm. Wie soll man, laut der Überschrif, die ja anders ist, erahnen, dass es sich hierbei um eine alte News handelt!?
Wenn ihr es schon kennt, dann klickt doch nicht auf die News!!
Hauptsache mal dumm gepostet!!!!!!!!!!!!
Jop nix neues. Interessiert niemanden.
Slow3.de
Nix neues, wurde hier schon gepostet.