Destiny erhält Hotfix: Server gehen heute Nachmittag offline

Kommentare (33)

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, werden wir im Laufe des heutigen Nachmittags vorübergehend auf den Mehrspieler-Shooter „Destiny“ verzichten müssen.

So werden die Jungs von Bungie einen neuen Hotfix aufspielen und die Server von „Destiny“ daher ab 16 Uhr unserer Zeit kurzzeitig vom Netz nehmen. Mit dem besagten Software-Flicken bessert Bungie unter anderem am Matchmaking-System nach, verbessert die allgemeine Performance der Server, möchte die unkontrollierten Verbindungsabbrüche, mit denen einige Spieler zu kämpfen haben, in den Griff bekommen und behebt einen Bug, der das sogenannte Quick-Scoping mit diversen Waffen ermöglicht.

Was sich mit dem Hotfix sonst noch ändert, erfahrt ihr hier.

Destiny Teaser Bild

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. BoC-Dread-King sagt:

    Hoffentlich nicht allzu lange, müssen das auch genau zum deutschen Feierabend machen :-/

  2. K1LLSH8DY sagt:

    hoffentlich bleiben die off!!!

  3. PlayStation4 sagt:

    [Offtopic Kommentar gelöscht]

  4. YediBela sagt:

    Die Bad Juju bitte patchen. So wie sie im moment ist, ist sie unbrauchbar..

  5. ESG SunnyGirlBW sagt:

    Einfach herrlich. Habe mich gefragt, wie lange es wohl dauern wird, bis der 1. Hater hier auftaucht..........30 Minuten rum und da ist ja schon einer :).

    Sorry K1llsh8dy aber eines muß ich aus psychologischer Sicht mal feststellen: Destiny hat auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck bei Dir hinterlassen ;).
    Bei jedem Thema über Destiny schreiben hier einige Hater jedesmal den gleichen Brei (klingt mittlerweile wie eine leiernde Schallplatte).
    Was bewegt euch dazu, bei einem Spiel, das ihr augenscheinlich nicht mögt JEDESMAL "kotz, würg, bäää u. blablabla" zu schreiben?

    3 Thesen stell ich bei Euch frustrierten Schreiberlingen auf:
    1. Entweder habt Ihr es nie gespielt, wollt aber einfach nur trollen.
    2. Ihr habt es Euch von eurem sauer ersparten Taschengeld gekauft und habt Euch von dem Hype blenden lassen (Hierzu von mir ein klares "selber schuld!")
    3. Ihr habt es bis lvl. 25-28 gespeit (was dann so ca. 60-80 Std. Spielzeit entsprechen dürfte) und meckert jetzt über Langeweile, da hinten raus nicht mehr viel kommt.

    Egal was es von den 3 Behauptungen ist: Ihr macht euch mit dem Dauergenörgel nur von Beitrag zu Beitrag immer lächerlicher!
    Verkauft es oder legt es zur Seite bis neuer Conntent kommt und spielt die tollen Spiele, die in den nächsten Wochen rauskommen.......und gut ist 😉

    Ich selber würde mich am ehesten in die 3. These stecken, ABER: Ja ich hatte ca. 60 Stunden an diesem Spiel wirklich Spaß und wenn neuer Conntent kommt, werde ich es auch wieder in die Konsole legen. Und mal ehrlich: Welches Spiel für € 49.- bietet heute noch soviel Stunden Spielspaß. Das meiste ist doch heute schon nach 5-10 Stunden durchgespielt.

  6. Krawallier sagt:

    [Offtopic Kommentar gelöscht]

  7. Darkthrone sagt:

    [Offtopic Kommentar gelöscht]

  8. PlayStation4 sagt:

    [Offtopic Kommentar gelöscht]

  9. NOSFERATU sagt:

    Solange Loothöhle 3.0 und diverse Chestrespawns so bleiben is mir das Wurst 😉

  10. Krawallier sagt:

    Das einzige was mir noch fehlt währe die Raids, aber dann lieber in offende Gruppen und nicht so wie es jetzt ist. Mal sehen ob es geändert wird. Naja diese Woche kommen ja noch Driveclub, Alien und die PS plus Spiele, woche darauf Evil Wihin und Sleeping Dogs und ende des Monats Lord of fallen und Shadw Warriors... und November wird erst recht fett...

    Also beschweren kann man sich eher darüber das in den ersten 7 Monaten 2014 zusammen gefühlt weniger als 6-8 Spiele raus kamen.... (Tomb Raider, Metal Gear, Thief, Infamous, Watchdogs, Wolfenstein....mehr fällt mir auch grad nicht ein...)

  11. ESG SunnyGirlBW sagt:

    @Darkthrone: Und genau das ist es, was Euch doch total ins lächerliche abgleiten läßt:
    Wieso wollt ihr anderen Leuten vorschreiben, wie lange und wie oft sie ein Spiel spielen dürfen und vor allem...was ihnen Spaß machen darf und was nicht?

    Ich kann z.b. mit einem FIFA überhaupt nichts anfangen, deswegen werde ich die Spieler, die damit ihren Spaß haben aber mit Sicherheit nicht jedesmal blöd anmachen bzw. in einen FIFA-Beitrag irgendwas beklopptes reinnörgeln.
    Mein absolutes Game of the Year ist zu 100% Mario Kart 8.....aber auch hier gibt es kleingeistig denkende Leute, die es einfach als "Kinderkacke" abtun.

    Akzeptiert, daß die Geschmäcker verschieden sind. Gönnt anderen doch einfach mal, Spaß an etwas zu haben, womit man vielleicht selber nicht unbedingt etwas anfangen kann.
    Aber das schlechtreden und diffamieren ist leider bei vielen Neidern (aus welchem Grund auch immer) mittlerweile alltäglich.
    Aber diese Leute müßen sich dann nicht wundern, wenn man sie nach einer Zeit einfach nicht mehr für ernst nimmt.
    Finde ich schade, aber scheint mittlerweile einfach so zu sein.

  12. K1LLSH8DY sagt:

    tja, die einen können die hater nicht verstehen und die anderen können es nicht nachvollziehen das es leute gibt die dieses stumpfe, langweilige und eintönige spiel spielen.
    von hype würde ich hier nicht reden. hab die beta gezockt und dachte da kommt noch mehr. fehlanzeige.
    die große lügen welle seitens bungie und activision konnte man vorher so nicht erkennen.
    was am ende rauskam, ist einfach ein schlechter witz.
    so ein produkt anzubieten ist eine frechheit.
    wenn die gamer sowas akzeptieren, stimmt doch was in deren köpfen nicht. 😉

  13. Maria sagt:

    Also ich gönn den Destiny Spielern schon den Spaß - ehrlich. Sonst hätte ich ja auch keinen, beim der Loothöhle X.0, AFK Leechen oder Mobs pullen und sonstigen lustigen Aktionen 🙂

  14. Ace-of-Bornheim sagt:

    Nein,ich muss doch Leveln! Wenn's allerdings zum Vorteil ist halte ich die Stunde ohne Destiny mal aus. Ansonsten muss ich jede freie Minute bei meinem neuen Lieblingsspiel verbringen. Ein geiles Game...

  15. Khazuyan sagt:

    [Offtopic Kommentar gelöscht]

  16. Intoxic sagt:

    [Offtopic Kommentar gelöscht]

  17. Khazuyan sagt:

    [Offtopic Kommentar gelöscht]

  18. NOSFERATU sagt:

    [Offtopic Kommentar gelöscht]

  19. Krawallier sagt:

    Destiny wird wohl weder Goty noch Foty werden. Dafür aber wohl das umstritenste spiel 2014 werden. Den einen macht es Spaß den anderen nicht….

    Ich werd wohl um die 50 Stunden mit dem Spiel verbracht haben und hatte dabei auch viel Spaß, aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht, warscheinlich weil ich einfach mehr haben will und die Erwartungen höher waren. Mordors Schatten hab ich jetzt nach 20 Stunden komplett durch hat mir auch viel Spaß gemacht und bin total zufrieden damit. Hatte da auch keine so hohen Erwartungen, außer dass es eben das bislang beste HDR Spiel sein wird.

  20. Darkthrone sagt:

    Mario Kart 8 ist definitiv das Spiel des Jahres, da gebe ich dir absolut recht. Nintendo produziert wenigstens noch Hardcore Spiele, bloß wollen das viele nicht wahr haben.

    Trotzdem muss ich Destiny bashen, es geht nicht anders. Kundenverarsche im großen Stil aber keiner prangert es so an wie beim Aliens Desaster. Obwohl es praktisch genauso Kundenverarsche ist, exakt genau so.

    Also hat es das Game verdient in den Boden gehatet zu werden und wenn man sich andere Seiten, Meinungen etc ansieht und anhört dann ist mittlerweile der Hauptteil eindeutig gegen dieses Kackgame. Und das absolut zu recht. Leider hab ich es gekauft und war vom Hype um diese Gülle geblendet. Nach ausgiebigem Probe spielen war schnell klar das wir hier verarscht werden.

  21. erlangerfreak sagt:

    Würde mir reichen wenn man den Raid Endboss endlich mal fixxen würde.

    2 Stunden lang wipes wegen Fehlern wie: es wird nur einer teleport, es werden 2 teleportiert und einmal wurden alle 6 teleportiert...

    Oder die Prätorianer. Sind manchmal unsterblich hm.

  22. putinversteher sagt:

    [Offtopic Kommentar gelöscht]

  23. Starfish_Prime sagt:

    [Offtopic Kommentar gelöscht]

  24. AlgeraZF sagt:

    Und bitte auch den Exotischen Revolver Dorn mehr Power geben. Da is mein Legendärer ja besser als Dorn!

  25. Slayen sagt:

    Das beste ist, es beschwehren sich so viele. Meistens sogar Leute die mehr als 50 Stunden in Destinys verbracht haben, und ich frage mich ob es überhaupt ein Spiel auf der PS4 soweit gebracht hat das man 50 Std. damit verbringt.

    Aber Hauptsache irgendwas schreiben, und das in jeder News damit man aufmerksamkeit bekommt.

    @ Maria

    Da du es ja selber gezockt hast, und wahrscheinlich auch länger als HDR Mordors Schatten, verstehe ich nicht was dir wieder fahren ist. Es muss aufjedenfall traumatisch gewesen sein. Ich denke sogar das du es immernoch zockst.

    @ Darkthrone

    Du musst es bashen, weil es so schlecht ist aber du sagst du hast nur die Beta gezockt? Sinn? Finde ihn bitte.

    @ K1llsh8dy

    Deine beiträge beziehen sich auf nicht´s aber hast es selber gezockt, wahrscheinlich mehr als 30 Std.ansonsten sind deine beiträge nichts sagend.

    Allgemein die ganzen "Hater"

    - Entweder haben sie es selber gezockt und können es nicht leiden, selber schuld

    - Ihr zockt es immernoch, wollt es hassen oder rum trollen aber zockt es selber

    - Ihr zockt es nicht aber all eure Freunde und wisst nicht mit wem ihr zocken könnt.

    - Oder ihr habt es nie gezockt, aber dann habt ihr auch nicht rechtfertigung solch einen Müll zu schreiben ohne es zu agrumentieren.

    Achja alles was ihr hier drauf antworten werdet könnt ihr auch für euch behalten, denn es wird es nicht wert sein es sich durch zu lesen.

  26. DirtyPeRsI sagt:

    [Offtopic Kommentar gelöscht]

  27. tom.33 sagt:

    Na wurd auch zeit das die off gehen hoffentlich rauchen die ab

  28. GaNtZstyla sagt:

    [Offtopic Kommentar gelöscht]

  29. Shezzo sagt:

    [Offtopic Kommentar gelöscht]

  30. McBeave42 sagt:

    also wenn sie den endboss bugfrei bekommen, das wäre schon supi :>

    aber man kann ihn ja auch so legen. mit ein wenig glück. 🙂

    mal etwas ab vom thema. ich habe manchmal das gefühl das leute die destiny "haten" einfach zu wenig erfahrung mit MMO's haben. sie denken

    "ich investiere 20std. und will exotischen loot dafür haben!"

    dabei ist es halt einfach so gestaltet wie bei WoW. ruf farmen marken sammeln items kaufen.

    das die abwechselung fehlt. ja das habe ich nach nun bestimmt 70+ sunden auch mitbekommen.

    mfg

  31. Ace-of-Bornheim sagt:

    Was geht'n hier? Naja egal. Hab grad Zeit,weil die Server offline sind und kann Nonsens posten. Wusstet ihr das es eine offizielle Seite gibt auf der 'potenzielle' willkürliche Events angezeigt werden? Von Bungie selbst. Da steht wieviel Minuten es noch dauert bis z.B. der Kriegsatellit bei der Himmelswacht 'vielleicht' einschlägt. Dann fährt man hin und es kann passieren oder nicht. Wenigstens muss ich so nich sinnlos warten,denn es gibt für jeden Charakter der das das erste mal am Tag macht Assiteile. Toll oder?

  32. Survivor sagt:

    Da Fifa15 ein Griff in die Kloschüssel geworden ist, werde ich mich jetzt mit Destiny beyschäfftigen *freu*

  33. Jordan82 sagt:

    Mir macht es Spaß 😆 auch wenn ich durch Wochen krank zuviel Zeit dort verbracht habe aber jede der 3 Klassen macht Spaß 😊

Kommentieren

Reviews