Borderlands: The Pre-Sequel - Die ersten internationalen Test-Wertungen stehen bereit

Pünktlich zum morgigen Release in Nordamerika trudeln aktuell die ersten internationalen Test-Wertungen zum Rollenspiel-Shooter „Borderlands: The Pre-Sequel“.

Auch wenn sich diese auf einem überdurchschnittlichen Niveau bewegen, ist von den überschwänglichen Lobeshymnen, die noch auf „Borderlands 2“ einprasselten, nicht mehr viel zu sehen. So werden auf der einen Seite die spannende Handlung rund um Handsome Jack, der satte Umfang des Rollenspiel-Shooters, der euch für rund 40 Stunden bei Laune halten soll, oder das neue Non-Gravitations-Gameplay gelobt.

Allerdings hat „Borderlands: The Pre-Sequel“ laut einhelliger Meinung der internationalen Redakteure mit ungewohnten Schwächen zu kämpfen – darunter einige schlecht designte Nebenmissionen oder technische Fehler. Es ist also zu befürchten, dass die „Borderlands“-Reihe den Wechsel von Gearbox Software hin zu den neuen Entwicklern von 2K Australia nicht ganz schadlos überstanden hat.

Weitere Details zu den Stärken und Schwächen von „Borderlands: The Pre-Sequel“ entnehmt ihr den folgenden Reviews.

Hierzulande wird „Borderlands: The Pre-Sequel“ am 17. Oktober für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht.

Borderlands The Pre-Sequel - Screenshot - Wilhelm 06

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Titelschreiber

Titelschreiber

13. Oktober 2014 um 19:41 Uhr