Dead or Alive 5: Last Round - Europa-Release für 20. Februar bestätigt

Team Ninja und Koei Tecmo haben den offiziellen Europa-Termin für den Prügler „Dead or Alive 5: Last Round“ bekannt gegeben und die Vorbesteller-Extras enthüllt. „Dead or Alive 5: Last Round“ wird demnach in Europa am 20. Februar 2015 für PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360 und PS3 veröffentlicht.

Bei teilnehmenden Händlern werden Vorbesteller mit diversen Kostümpaketen versorgt. Während die Details zum deutschen Markt noch nicht bekannt sind, können sich britische Vorbesteller auf folgende Extras freuen: Vorbesteller bei GAME bekommen das „Ninja“-Pack (für Ayane , Hayabusa, Hayate und Kasumi) sowie das „Aloha“-Pack (für Ayane, Hitomi, Kasumi und Mila ). Bei ShopTo.net erhalten die Vorbesteller die Pakete „Ninja“ und „Showstopper“ (für Christie, Helena, Lisa und Tina), während die Pakete „Ninja“ und „Beach Party“ (für Kokoro, Leifang, Momiji und Rachel) bei unabhängigen Händlern angeboten werden. Zu guter Letzt werden die Packs „Ninja“ und „New Challengers“ (für NyoTengu, Phase 4, Marie Rose) für Vorbesteller im PlayStation Network angeboten.

dead or alive 5 last round (5)

Startseite Im Forum diskutieren 12 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Lost Soul Aside: So wird gekämpft – Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt
Lost Soul Aside So wird gekämpft - Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt

„Lost Soul Aside“ zeigt sich im brandneuen Weapons-Trailer. Wie der Name schon vermuten lässt steht dieses Mal das Kampfsystem im Fokus und so werden unter anderem die vier Hauptwaffentypen, zwischen denen Protagonist Kaser fließend wechseln kann, etwas näher vorgestellt.

@Royavi

Natürlich gibt es Fälle, wo man den Entwicklern eine gewisse Schlampigkeit bei der Optimierung vorwerden kann. Und das die Ps4 durch die XB1 gebremst wird, war fast schon klar. Aber die Bremse ist weitaus geringer als das Verhältnis PC zu Konsolen. Der PC wird schon seit Jahren ausgebremst, die Entwickler machen nur noch schlampige Portierung ohne das potenzial des PCs zu nutzen.

Nochmal zur Ps4, man muss sich auch als Konsolenspieler eingestehen, dass die Ps4 nicht das Power-Haus ist, wie erwartet wurde. Vor allem werden die Endverbraucher massiv von Publishern getäuscht, durch Faketrailer, Bullshots und streuen von Lügen (30 fps Mythos, cineastischer Look)

Ifosil

ich habe sie nirgendswo verglichen

es sind 3 Aussagen die für sich stehen

1)liegt ja oft an entwickler das sie 1080 und 60 nicht einhalten^^
siehe ubisoftkenobi

Begründung
PS4 wird runtergeschraubt wegen der X1

2)wer sich mühe gibt bekommt das hin….
siehe metal gear 5

Begründung
1080p und 60 FPS Open World und großer Umfang

3)und manchmal ist es eine design Entscheidung bei 30 fps zu bleiben
siehe RE1 HD

@Royavi

Du kannst doch Unity nicht mit MG5 vergleichen, da sind grafisch Welten dazwischen. MG5 hätte man auch vor 4 Jahren realisieren können. Ein AC-Unity ist dagegen gewaltig. AC-Unity ist MG5 Jahre in Sachen Grafik voraus.

Ne son Barbie-Smasher ist nix für mich. Vielleicht wenn man 15 ist, aber nix für Erwachsene PC-Spieler.

Ich möchte das Spiel über Steam kaufen. Naja bis dahin ist es wohl noch ein langer weg.

Was ist mit dem derzeitigen PS3 F2P Dead or Alive Spiel?
Läuft das weiter oder wird es durch Last Round ersetzt?

Schissbuxe

liegt ja oft an entwickler das sie 1080 und 60 nicht einhalten^^
siehe ubisoftkenobi
wer sich mühe gibt bekommt das hin….
siehe metal gear 5
und manchmal ist es eine design Entscheidung bei 30 fps zu bleiben
siehe RE1 HD

aber naja PCler sind ja viel besser als wir
geh mal weiter deine lieblings Spiele und Firmen unterstützen indem du
Spiele für 1.99€ im steam sale kaufst^^

Ich lach mich gleich schlapp wegen den DLC’s.

@freudsam
Unfähig würde ich es nicht nennen. Die machen das doch bewusst. Und würden es die Leute nicht kaufen, dann würde es sogar auch nicht geben. Aber naja, an Rentnern und Kindern lässt sich halt am einfachsten Kohle verdienen.

Wer sich eine vermeintliche „Next Gen Konsole“ aufschwatzen lässt, deren Hardware schon zum Release so veraltet ist, dass sie nicht mal 60FPS @ 1080p leistet (was auf dem PC schon seit fast 10 Jahren Standard ist), der kauft sich sicher auch solche halben Spiele (am besten noch Day 1) und später dann die DLCs. Wenn die Leute so blöd sind und alles fressen was sie vorgesetzt bekommen – Why not? Würde jeder hier auch so machen.

die DLC Politik hat mir die lust am Spiel verdorben. solange nicht komplett rühre ich es nicht mehr an.

Elende Dlc-Politik, bzw. unfähigkeit ein vollständiges Produkt zu verkaufen..

DLC or Alive….
da packen sie schon die gefühlte 10 Auflage raus
auch für PS4

und es sind immer noch keine DLCs bei…
aber naja tekken wirds richten… und MK

versteh nicht….
wie viele greifen den immer da zu das sie es immer weiter treiben bei solchen DLCs