Bloodborne: Sony verschiebt den Release des PS4-Rollenspiels auf Ende März 2015

Eigentlich gingen wir bisher davon aus, dass wir uns Anfang Februar auf den Release des düsteren Action-Rollenspiels „Bloodborne“ freuen dürfen.

Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gab, entschloss man sich jedoch dazu, den Release von „Bloodborne“, das sich bei den „Demon’s“- und „Dark Souls“-Machern von From Software in Arbeit befindet, noch einmal um wenige Wochen nach hinten zu schieben. Laut Sony und From Software ist „Bloodborne“ nun für eine Veröffentlichung am 25. März vorgesehen.

Laut eigenen Angaben entschloss man sich zur Verschiebung von „Bloodborne“, da man den Entwicklern von From Software nicht nur mehr Zeit für den finalen Feinschliff einräumen, sondern ihnen darüber hinaus die Möglichkeit bieten möchte, das Feedback aus der geschlossenen Alpha von „Bloodborne“ zu analysieren und dieses bei der Fertigstellung des Rollenspiels entsprechend zu berücksichtigen.

Darüber hinaus kündigte Sony an, dass wir uns Anfang Dezember über diverse neue Details und Impressionen zu „Bloodborne“ freuen dürfen. Hierbei dürfte sich das Unternehmen wohl auf eine Präsentation des düsteren Action-Rollenspiels im Rahmen des PlayStation Experience-Events, das am 6. und 7. Dezember in Las Vegas stattfindet, beziehen.

Bloodborne-3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

schleckstengel

schleckstengel

12. November 2014 um 10:22 Uhr
SNIPERbehind

SNIPERbehind

12. November 2014 um 11:38 Uhr
animefreak18

animefreak18

12. November 2014 um 11:44 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

12. November 2014 um 12:21 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

12. November 2014 um 14:03 Uhr
TheLastClimaX

TheLastClimaX

12. November 2014 um 14:25 Uhr
motorpsycho

motorpsycho

12. November 2014 um 16:36 Uhr