Zum bevorstehenden Wochenende warten zwei große Events auf die Gamer-Community, die wohl mit zahlreichen Neuigkeiten zu bereits angekündigten und unangekündigten Titeln aufwarten. Unter anderem werden auch umfassende Details zu „Uncharted 4: A Thief’s End“ erwartet, das im Rahmen von PlayStation Experience wohl zum erstem Mal in spielbarer Form vorgestellt wird.
Entsprechende Hinweise gibt es im deutschen Play4-Magazin, das in der neusten Ausgabe auf eine Vorschau in der Januar-Ausgabe aufmerksam macht. Dazu heißt es: „Auf der PlayStation Experience angespielt: Das neue Nathan-Drake-Abenteuer von Naughty Dog.“
Ob es sich dabei um eine Demo-Fassung handelt, die von allen Besuchern gespielt werden kann oder nur von entsprechenden Presse- und Medien-Vertretern, bleibt noch abzuwarten. So oder so können sich Fans in den nächsten Wochen auf umfassende Details zum Spiel freuen, nachdem bisher nur kurze Teaser-Videos präsentiert wurden.
Das PlayStation Experience-Event findet am 6. und 7. Dezember in Las Vegas statt.
Gibt’s schon irgendwo nen Stream- und Zeitplan zum Event?
Kann mich nicht erinnern dass ein Teaser von Naughty Dog besser aussah als das Spiel. Dass sie immer Rendersequenzen zeigen sollte klar sein. Gameplay-Grafik wird das nicht werden. Aber warum auch, wenn ich Nate eh in 3m Entfernung von hinten sehe brauche ich keine hochauflösenden Gesichtstexturen. Hat das irgendjemanden gestört dass bei TLOU die Spielgrafik bei weitem nicht so plastisch aussah wie in den Zwischensequenzen?
Ich höre jetzt schon die ganzen Lemminge rumheulen….miimiiimiiii des sieht kacka aus, downgrade etc. heul, schluchz, flenn….
Ich habe „5 der besten“ geschrieben
bin schon gespannt wie ein flitzebogen 🙂
Ein Uncharted besteht aus mehr als 5 Mitarbeiter…viel mehr
Ein Uncharted besteht aus mehr als 5 Mitarbeiter…viel mehr
Alle Entwickler machen ein auf geheim und zum schluss kommen nur 30% fertige spiele.
Das problem bei Naughty Dog ist…..das 5 der besten Uncharted mitarbeiter gekündigt haben.
Wenn das gut geht
@matschbirne007
Leider wird die Grafik der Tech-Demo garnix aussagen. Selbst bei Teil 3 war ein großer Unterschied zu erkennen zwischen WIP-Demos und dem finalen Spiel.
Wenn die Grafik annähernd so gut aussieht wie in dem Teaser, na dann gute Nacht Xbox, PC und co.
@ freshknight
Da steht eine Quelle.
Das ist nur ein Gerücht, nur weil es in einem Spielemagazin stand, heißt das noch lange nicht, dass es wahr ist. Nicht mal eine Quelle angegebenen Play3.
Wird sicher ein mega WE für uns Gamer.
Freu mich schon sehr auf hoffentlich viel neues! 😉
ahh kewl, dann wissen wir auch endlich, wie das vermeintliche in-game-material von der e3 einzuordnen ist. es wird spannend!