Destiny: Patch 1.1 verfügbar - Was ändert sich im Detail?

Wie die Jungs von Bungie bekannt gaben, steht ab sofort ein neuer Patch zur Verfügung, mit dem „Destiny“ auf die Version 1.1 gehoben wird. Der besagte Software-Flicken bringt 75 Megabyte auf die Waage und bringt verschiedene Verbesserungen und Änderungen mit sich.

Unter anderem behoben die Entwickler von Bungie diverse kleine Bugs der Raids, die sich mit den letzten Updates einschlichen. Des Weiteren nahm man sich laut eigenen Angaben der exotischen Waffen an und möchte dafür sorgen, dass sich diese zukünftig „übermächtig anfühlen und anhören“, ohne das allgemeine Balancing von „Destiny“ über den Haufen zu werfen.

Im Vorfeld der Veröffentlichung der ersten „Destiny“-Erweiterung „Dunkelheit lauert“ am 9. Dezember wurde mit dem Update 1.1 zudem dafür gesorgt, dass kein Aszendenten-Material mehr für Upgrades benötigt wird. Die höchsten Stufen setzen aber weiterhin exotische Splitter voraus. Diese können durch das Zerlegen exotischer Waffen gewonnen oder erworben werden, indem man Xur sieben seltsame Münzen überlässt.

Was sich mit dem „Destiny“-Update 1.1 sonst noch ändert, verrät euch der offizielle Change-Log, der unter dem folgenden Direkt-Link auf euch wartet.

destiny (2)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

attitude2011

attitude2011

02. Dezember 2014 um 10:09 Uhr
scarface-_-1984

scarface-_-1984

02. Dezember 2014 um 13:19 Uhr
urban cowboy

urban cowboy

02. Dezember 2014 um 13:57 Uhr