Game of Thrones und Tales from the Borderlands: Preise der PS4-Fassungen angepasst

Die Preise der PS4-Versionen von „Game of Thrones“ und „Tales from the Borderlands“ wurden gesenkt, nachdem zuvor beträchtliche Preisunterschiede auf den unterschiedlichen Systemen herrschten.

Nach der Preissenkung wird der Season Pass für die PS4-Version der ersten Staffel von „Game of Thrones“ für nur noch 24,99 Euro angeboten anstatt zuvor 29,99 Euro. Die erste Episode ist nun für 4,99 Euro statt 5,99 Euro erhältlich. Ähnlich sieht es bei „Tales from the Borderlands“ aus.  Die komplette Staffel kann nun für 19,99 Euro anstatt 23,99 Euro gekauft werden. Auch der Preis der ersten Episode wurde um einen Euro auf 4,99 Euro gesenkt.

Die  PSN-Preise für die PS4-Versionen sind nun mit denen auf dem Xbox Marktplatz für die Xbox One-Fassungen vergleichbar. Wie Eurogamer berichtet, erhalten PS4-Spieler, die bereits den höheren Preis bezahlt haben, eine Rückerstattung des Differenzbetrages.

Game of Thrones (2)

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

08. Dezember 2014 um 16:32 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

08. Dezember 2014 um 16:37 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

08. Dezember 2014 um 17:22 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

08. Dezember 2014 um 20:59 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

09. Dezember 2014 um 09:28 Uhr