Minecraft: Luxusvilla von Markus Persson im Spiel nachgebaut

Seit dem Verkauft von Mojang an Microsoft ist der „Minecraft“-Schöpfer Markus „Notch“ Persson ein sehr reicher Mann. Dank dieses Reichtums war er unter anderem in der Lage das teuerste Anwesen in Los Angeles bzw. Beverly Hills zu kaufen, heißt es in aktuellen Berichten. Ganze 70 Millionen Dollar hat er investiert und lässt damit Nachbarn wie Jay Z. und Rihana alt aussehen.  In „Minecraft“ habt ihr nun die Möglichkeit euch im Nachbau dieses Luxux-Anwesens niederzulassen.

Der Youtuber Dan Bovey hat eine frei zugängliche Video-Tour des luxuriösen Anwesens als Vorlage für seinen detailgenauen Nachbau der Luxusvilla zu erstellen . Das Ergebnis könnt ihr im Video betrachten.

Notchs neues Heim verfügt über eine Gesamtfläche von 2.136 Quadratmetern und bietet einen unverbauten Blick auf Los Angeles und den Pazifischen Ozean, wie auch das unten eingebundene Video verdeutlicht. Im Kaufpreis von 70 Millionen US-Dollar sind nicht weniger als 15 voll ausgestattete Badezimmer, drei 90-Zoll-Fernseher und ein Kinosaal mit Platz für 18 Personen enthalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weihnachten

Weihnachten

22. Dezember 2014 um 18:21 Uhr
Cpt. Archer

Cpt. Archer

22. Dezember 2014 um 18:26 Uhr
Weihnachten

Weihnachten

22. Dezember 2014 um 18:29 Uhr
Weihnachten

Weihnachten

22. Dezember 2014 um 18:37 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

22. Dezember 2014 um 23:07 Uhr