Compile Heart zeigt uns erneut ein Set an Screenshots zu seinem Spin-Off der „Hyperdimension Neptunia“-Reihe. Das Set präsentiert einige der Dialog-Szenen, von denen es unzählige geben wird, da sich die Story im Sinne einer Graphic Novel entwickelt und den Fokus auf das geschriebene Wort legt. Außerdem können wir die Charaktere Dengekiko und Famitsu ausmachen – die Parodie ist unausweichlich.
Compile Heart und Tamsoft hatten bereits angekündigt, das Spin-Off nach Europa und Nordamerika zu bringen. Der letzte Stand war, dass wir im Frühling 2015 mit dem PlayStation Vita Titel rechnen können. Da es sich um einen Teil abseits der Hauptableger handelt, sehen wir allerhand Charakter-Neuzugänge. Dazu gehören Neptunes jüngere Schwester Nepgear, Noires jüngere Schwester Uni, Blancs jüngere Zwillingsschwestern Ram und Rom, sowie die Reporter Dengekiko und Famitsu. Alle genannten Charaktere sollen spielbar sein. Anders als die Hauptreihe ist der Titel dem Action-Genre zugewandt. In Japan ist das Spiel seit dem 28. August verfügbar.
[nggallery id=5815]
Kann mit JRPGs überhaupt nichts anfangen.
Cool wäre es wenn das Spiel auch so wie Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 auf dem PC geben würde ,Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2 und Fary Francer f wird demnächst auch für denn PC kommen über Steam ,und Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart soll auch etwas herumkusieren das es auch noch für den PC gibt. Ich selber hab auch eine PSVita aber zocke denn doch lieber auf den Fernseher oder Monitor. 😉
Also Nepgear, Uni sowieso Rom und Ram waren schon in Teil2 spielbare Charaktere und keine Neuzugänge.
Auf alle Fälle freu ich mich schon drauf 🙂