Nachdem die vielversprechende Rennsimulation “Project CARS” gestern einen neuen Releasetermin spendiert bekam, geben die Entwickler heute in einem neuen Video umfassendere Einblicke in den Karriere-Modus des Spiels.
Im Karriere-Modus der Rennsimulation können die Spieler zahlreiche verschiedene Motorsportklassen mit dem entsprechenden Regelwerk finden. Dazu kommen viele Rennstrecken, dynamisches Wetter, komplette Rennwochenenden, mit Aufwärmen, Training, Qualifying und Rennen, Boxenstopps, Tuning und vielem mehr.
„Project CARS“ soll nun am 2. April für den PC, die Xbox One und die PS4 veröffentlicht werden. Die zwei zusätzlichen Wochen sollen dem Feinschliff des Spiels zugute kommen.
also mal ehrlich??!! ist doch struuuuunz ob ultra, 3 monitore oder fps, oder gtx irgendwas.
um project cars auf ultra zu daddeln bedarf
es high end hardware. im vergleich zu einer ps4 oder xbox one kostet solch ein pc mindestens das 4 fache an euros.
ausserdem ist das hier ein ps3 und ps4 forum also lasst das gequatsche mit eurem pc mist. pc interessiert hier niemanden!!
ps:wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Schade das es hier immer noch User gibt die ständig das PC gelabere entfachen.
Traurig auch das Leute wie Ifosil hier so gern gesehen sind wie die Pest und hier immer noch rum nerven – haben die eigentlich keinen Stolz?
Scheiss Neider sobald jemand was angibt zu besitzen was ihr euch wahrscheinlich nicht leisten könnt wird angefangen du weinen Dummes armes Deutschland .
Burzum, ich schätze mal, das einzigste wozu in der Lage bist zu wissen bezüglich eines PC’s ist, wie man ihn hoch- und wieder herunterfährt. Ifosil liegt genau richtig mit seiner Aussage und nach ULTRA kommt erstmal Hoch und dazu kann man die Detailstufen nach eigenem belieben selektieren.
Wenn man wirklich NULL Ahnung hat, sollte man doch wahrlich davon absehen seine Inkompetenz den Leuten hier aufzuzwingen.
Ifosil: gibt ’n Däumchen!
Kinder battelt euch auf der Straße….
Ich freu mich auf das game
Na entweder richtig, oder gar nicht!!! Sowas spielt man NUR auf ULTRA. Ist ja als würdest bei einem V8 4 Zylinder abklemmen. Lol spielt der Project Cars auf Mittel…ich kann ne mehr…
@Burzum
Man stellt es doch nicht auf Ultra wenn man mit 3 Monitoren zockt, man man man. Die völlige Ahnungslosigkeit hier. Bei 3 Monitoren muss man natürlich Kompromisse eingehen. Meistens benutzt man nur FXAA und bei den Details stellt man es so ein, das es gerade noch mit 60 fps läuft. In meinen Fall sind es mittlere Details. Und ich habe nur einen guten Mittelklasse-Rechner.
Ich zititere mal aus einem Test:
„….. flüssige Bildraten in Ultra-Details mit über 60 Fps sind nur mit einem SLI-Gespann möglich und selbst dann können die Bildraten nicht durchgehend gehalten werden – fallen die Bildraten unter 45 Fps, fällt zudem mit einem Multi-GPU-Setup deutliches Mikroruckeln negativ ins Auge. Ultra-HD ist mit dieser Detailstufe nicht einmal mit einem Verbund aus zwei GTX 980 genießbar. “
Erzähl mir also noch eins. Und wann sagte ich das die Konsole Standart ist???
@Burzum
Das ist eine ganz normale 3 Monitor Auflösung, so sielen sehr viele. Schon eine GTX 680 kann Project Cars locker mit 3 Monitoren befeuern. Nur weil du dir es nicht vorstellen kannst, heißt es nicht, dass es nicht möglich ist.
Hier ein Beispiel eines solchen Setups: www(.)youtube.com/watch?v=SUI_XNyEfrs
Sei nicht so ignorant und glaub deine Konsole sei der Standard.
Der Ifosil is doch nur ein Träumer. NIE u NIMMER spielt er das in der Auflösung u schon gar nicht auf 3 Monitoren. 😀 Wasn Waschlappen….
Kann man das Iigittfosil nicht mit seiner Rumprotzerei sperren?Also ehrlich….
Driveclub go home!
Jaja, Arcade und so ich weiß.
@Crysis klingt nach nem Plan, dann mach das doch 🙂 KAnn dir doch im Singleplayer egal sein was andere machen.
Man könnte in der DTM Klasse Einsteigen und sich dann in verschiedenen Rennen beweisen bis man schließlich halt auch mal F1 Boliden oder Prototypen fährt. Aber schon klar sowas wolln die Leute wohl nicht mehr spielen lieber gleich F1 und immer dabei irgend ne zeit zu knacken die sicher jemand durch cheaten eingefahren hat. Super tolle Motivation.
@Jackyboy
Klar, Oculus ist auch richtig heftig. Werde ich mir auch zulegen. Aber im Moment gibts die ja noch nicht in der finalen Fassung.
Wenn du in Kartklasse anfängst kannst du dann nicht einfach in die Königsklasse aufsteigen. Da hast deine Motivation ;D Das Spiel ist nicht an die Generation Mario Kart (und damit mein ich das Alter der Zielgruppe und nicht das Alter derer die es tatsächlich spielen^^), also werd erwachsen, setz dir eigene Ziele 😛
Seh ich das richtig man hat gleich zum beginn sozusagen die Königsklasse? Welche Motivation hat man eigentlich in dem Spiel ausser das fahren ansich?
Also ich warte ab was die Community zu dem Spiel sagen wird für mich kein Day one kauf.
Oculus Rift > Multi Monitor Setup
und es ist billiger
@Ifosil
Oh man , Du kleines Bübchen , musst Du das
nötig haben !
Schon mal beim Nervenklemptner gewesen ? 🙂
Man wie ich mich freue, vor allem auf 3 Monitoren unter 5760×1080. Assetto Corsa ist zwar von der Fahrphysik besser aber Project Cars bietet dafür umso mehr.
Dieses Video existiert nicht.
Anmerkung der Redaktion: Fehler behoben.
GOTY 2015 ❗ Nur zu empfehlen ❗