Erst gestern wurden wir mit einem frischen Entwickler-Tagebuch zum nahenden Shooter „Battlefield Hardline“ bedacht. Wer das besagte Video, in dem sich alles um das Community-Feedback zur Beta drehte, verpasst haben sollte, kann es hier nachholen.
Passend zur Veröffentlichung des neuesten Videos gaben Electronic Arts und die Entwickler von Visceral Games am Morgen bekannt, dass „Battlefield Hardline“ offiziell den Gold-Status erreichte und sich demnach auf dem Weg in die Presswerke befindet. Geht nichts mehr schief, sollte dem geplanten Release am 19. März nichts mehr im Wege stehen.
„Battlefield Hardline hat auf allen Plattformen offiziell den Gold-Status erreicht“, heißt es hier kurz und knapp. Im Laufe der Woche wurde bereits bestätigt, dass der Premium-Service zu „Battlefield Hardline“ in Kürze enthüllt wird. Wann es im Detail so weit sein wird, ließ EA bisher offen.
boomboom, Kaffee wird schnell kalt.
@raptorland
natürlich ist es eher CTF. ich sagte ja nicht das ist das gleiche rush und heist. heist ist aber bei hardline der „rush-likste modi“ 🙂
Der mode heist ist capture the flag und nicht rush?! Ev. Findet man elemente von rush bei dem modus aber im endefekt ist es ctf
Rush in BF4 war eh für den popo..
@jayhoffmann
der modi „Heist“ ist der rush-ersatz. Du holst halt erst ein objekt und bringst es dann an ein ziel. wie ne mischung aus oblitaration und rush in BF4 kann man sagen.
Ich werd dem Schmutz ne Chance geben. Wird ne totale Umstellung nicht rush spielen zu können aber muss doch was vergleichbares geben hodenline.
ich freu mich drauf wie auf den kaffee am morgen , wird ne menge fun machen! 🙂
I hate Knoblauch1985…
And,Let the Haters begin…
3,2,1…