Der altbekannte „Mortal Kombat“-Charakter Johnny Cage wird auch im kommenden Ableger „Mortal Kombat X“ als spielbarer Charakter enthalten sein, wie jetzt bekannt gegeben wurde. Im Interview mit Game Crate bestätigte NetherRealms Senior Producer Adam Urbano, dass Johnny Cage auch im Story-Modus eine Rolle spielen wird.
Ebenso wird auch der blinde Kämpfer Kenshi im Spiel auftauchen. In „Mortal Kombat“ werden außerdem sowohl von Johnny Cage als auch von Kenshi Nachfahren im Spiel vertreten sein. „Ihr werdet als Johnny Cage spielen können, aber wir haben auch Cassie Cage, die Tochter von Sonya und Johnny“, sagte Urbano. „Ihr bekommt auch die Chance, Kenshi zu sehen und einige mehr.“
“Mortal Kombat X” erreicht uns am 14. April für die PlayStation 4, die PlayStation 3 und weitere Systeme.
Kollector schon lange vorbestellt!
Ich hab gehört, Fatalities sind auch wieder mit dabei
Als nächstes wollen die mir noch erzählen, dass auch Scorpion und Sub-Zero dabei sind! Verrückte Welt!
Dafür freue ich mich auf Kenshi.
Der muss dabei sein! Top! Gestern ausnamsweise vorbestellt.
Ich freue mich auf den unsympathischen pisser ich brauche ihn förmlich in einem MK. Ich schlage ihn einfach gerne zusammen ….
Hatte eher auf Johnny Cash spekuliert.
So weit ich weiß, hat der Champion des Mortal Kombat Turniers doch immer eine niedrige Alterung. Da Johnny nun anstatt Liu Kang der Champion ist, dürfte er nicht allzu viel gealtert sein. Korrigiert mich wenn ich falsch liege 🙂
Ja echt. Ich habe gehofft, dass er nicht dabei ist. Er sollte jetzt ein hohes alter haben, da seine Tochter schon voll ausgebildet ist.
och neee…der ist doch nur zum verprügeln da 🙂