Anfang des Monats kündigten EA und Visceral Games an, dass man auch „Battlefield Hardline“ mit dem sogenannten Premium-Service versehen wird. Die diversen Inhalte des Premium-Angebots haben wir hier für euch zusammengefasst.
Wie es bereits bei diversen anderen Titeln oder Entwicklerstudios der Fall war, mussten sich auch die Verantwortlichen von Visceral Games den Vorwurf gefallen lassen, dass die diversen Inhalte aus dem Spiel herausgeschnitten beziehungsweise bewusst zurückgehalten wurden, um diese in Form von DLC an den Mann zu bringen und doppelt abkassieren zu können. Aussagen, die Lead Multiplayer Designer Thad Sasser als haltlos bezeichnet.
„Ich habe diesen Kommentar ebenfalls gesehen“, heißt es dazu. „Meine Antwort darauf ist, dass ich gar nicht weiß, wie man die Inhalte in das Hauptspiel integrieren soll, wenn sie noch gar nicht fertig sind. Es wäre wirklich Magie nötig, um etwas hinzuzufügen, was wir noch gar nicht erschaffen haben.“
Wie dieser ausführt, habe sich Visceral intern zwar schon Gedanken um den DLC zu „Battlefield Hardline“ gemacht und verschiedene Designs und Konzepte auf die Beine gestellt, bis diese in einer Fassung, in der sie ausgeliefert werden können, vorliegen, wird aber noch einige Zeit vergehen.
„Battlefield Hardline“ erscheint hierzulande am 19. März für den PC und die Konsolen.
Wers glaubt, ist betrunken oder blöd! Oder beides!
Wenn die so etwas sagen, dann rechtfertigen sie sich jetzt schon, da sie genau wissen das die Inhalte die nachgereicht werden genau diesen Eindruck hinterlassen werden!
Also : HAHAHAHA BLÖDSINN
hardline ich freuk miich
An alle die DLC gut finden, erst Kommt die arbeit/Spiel und
dann das vergnügen/geld
aber die entwickler drehen alles um genau wie die DLC Fans
Erst kommt das produkt und dann das geld und nicht umgekehr
Und wenn das produkt gut ist dann wirft es auch gewinn ab.
Alle meinen Das die entwicklung viel kosten aber das ist keine rechtfertigung.
Wer Das Welt System NWO versteht,der hat denn durchblick,und der rest ist leider einfach nur Manipuliert.
An FreddieFox
Ja da stimme ich dir zu das ich recht hatte, weil der text war zwar nur an die Zielgruppe die ich meinte gedacht war. Aber wenn du dich damit angesprochen gefühlt hast, ist es mir eigentlich egal, genauso das du sonst nichts anderes zu tun hast als bei anderen Rechtsschreibfehler zu kritisieren.
An Elektrofire
Wenn du danach gehst, darfst man sich ja kaum noch ein spiel holen. Weil es gibt kaum noch spiele die zum Release perfekt laufen.
Ich spiel Hardline grad auf der Xbox One, da hat man die Möglichkeit als EA Access kunde seit gestern die Möglichkeit das spiel zehn stunden zu spielen.
Sony wollte das ja nicht auf der PS4, wegen PS Now oder wie das heißt.
Und bis jetzt kann ich Hardline nur weiterempfehlen, bis jetzt hatte ich noch keine Lags, Frame Einbrüche oder Probleme mit dem Netcode. Es spielt sich bis jetzt hervorragend.
gebt mal auf youtube jackfrags ein und staunt über hardline kampagne. grafik stil wirkt so real und ist mega geil
Das Spiel selber isz ja nur ein DLC…
@Mr. Eistee, du hast vollkommen Recht. Alle Leute die über derartiges meckern, haben entweder keinen Job oder die Eltern zahlen zu wenig Taschengeld. Dein Horizont reicht auch nur bis in den Vorgraten oder?
Außerdem heißt es manche und nicht „manSCHe“.
@mr eistee so kannst du es auch nicht sagen ich hab auch ne gute arbeit und koennte esir leisten aber fuer ein unfertiges spiel will ich eigentlich auch kein geld ausgeben bzw doppelt zahlen da warte ich auch lieber auf die premium edition fuer 20 euro im ps store und leihe es mir vorher lieber mal aus zum zocken die dlc Politik wird immer dreister
Also wenn ich mir die Kommentare von manschen hier auf der Seite anschaue, scheinen ja welche hart an der Armutsgrenze zu leben. Egal bei welchen spiel ein DLC vorgestellt wird, meckern die hier rum.
Immer wieder witzg, da es meistens auch immer die selben Personen sind.^^
Kleiner Tipp, entweder eure Eltern mal nach mehr Taschengeld anbetteln, oder besser mal den Ars** nach draußen bewegen und arbeiten gehen.
Ich weiß noch wie DICE 2010/2011 gesagt hat: „Wir werden niemals DLCs für Geld in unseren Battlefield Spielen anbieten!“
Ach was, ich warte einfach bis die PremiumEdition auf dem Markt ist 😉
Vielleicht sollten die mal fertige Spiele auf den Markt bringen, dann braucht man auch keinen Premium Service.
“Ich habe diesen Kommentar ebenfalls gesehen”, heißt es dazu. “Meine Antwort darauf ist, dass ich gar nicht weiß, wie man die Inhalte in das Hauptspiel integrieren soll, wenn sie noch gar nicht fertig sind. Es wäre wirklich Magie nötig, um etwas hinzuzufügen, was wir noch gar nicht erschaffen haben.”
Lösung:
Man könnte es KOSTENLOS dem Hauptspiel nachreichen.
Wie immer – Ehrenwort 🙂
Nein, nein! War bei Destiny auch nicht so. Wer würde denn … und ich bin ein Pferd. 😀