Square Enix: Weitere Neuankündigung in der kommenden Woche?

Im Laufe des gestrigen Tages überraschten uns die Verantwortlichen von Square Enix mit der offiziellen Ankündigung von „Deus Ex: Mankind Divided“.

Die ersten handfesten Details und einen passenden Trailer zum aktuellen Projekt von Eidos Montreal, das sich derzeit für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in Entwicklung befindet, haben wir hier für euch zusammengefasst. Allem Anschein nach ist es mit der Enthüllung von „Deus Ex: Mankind Divided“ aber noch nicht getan. Stattdessen könnte Square Enix eine weitere Überraschung in der Hinterhand haben.

Darauf deutet in diesen Stunden zumindest eine entsprechende Teaser-Website hin, die die Nachricht „Square Enix New Project NEXT 2015.04.13“ offenbart, wenn man auf den angegebenen Facebook-Link klickt. Darüber hinaus wurde die Website mit einem Artwork und den Buchstaben „S A R“ versehen.

Aber macht euch doch einfach selbst ein Bild von der besagten Teaser-Seite, die hier auf euch wartet und bei uns angesichts der optischen Aufmachung Hoffnungen auf einen neuen Ableger der „Star Ocean“-Reihe weckt.

teaser square enix neu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

09. April 2015 um 10:15 Uhr
Krawallier

Krawallier

09. April 2015 um 11:11 Uhr
Krawallier

Krawallier

09. April 2015 um 11:13 Uhr
DevilDante

DevilDante

09. April 2015 um 12:21 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

09. April 2015 um 12:55 Uhr