Project CARS: Screenshots aus der finalen Version

Die kommende Rennsimulation “Project CARS” von Bandai Namco und den Entwicklern von Slightly Mad Studios hat inzwischen den Goldstatus erreicht, sodass wir zahlreiche neue Screenshots aus der fertig entwickelten Fassung in Augenschein nehmen können. Im Detail handelt es sich um Screenshots aus der finalen PC-Version, die WMD-Mitglieder bereits  erhalten haben, was den Reddit-Nutzer Darkdeus dazu bewegte, einige Screenshot aufzunehmen.

“Project CARS” wird in Europa am 7. Mai für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Sowohl auf der PS4 als auch auf der Xbox One werden 60 FPS geboten, aber nur auf der PS4 gibt es auch 1080p. Hier könnt ihr die Limited Edition vorbestellen. Als Vorbesteller-Bonus erhaltet ihr das Modifiziertes Fahrzeug-Pack mit dem Ruf CTR3 SMS-R, dem Ariel Atom 3 Mugen und dem Pagani Zonda Cinque Roadster.

[nggallery id=5980]

Startseite Im Forum diskutieren 11 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

PS5 & PS5 Pro: Nur noch eine PS5-Konsole verkauft sich profitabel, sagt Insider und nennt Gründe
PS5 & PS5 Pro Nur noch eine PS5-Konsole verkauft sich profitabel, sagt Insider und nennt Gründe

Auch die Produktionskosten der Konsolen und ihre Preise wurden in den vergangenen Jahren durch die teurer werdenden Komponenten beeinflusst. Laut einem bekannten Insider verkauft Sony daher nur noch eine Version der PS5 von Anfang an mit Gewinn.

Battlefield 6: 60 FPS auf allen Plattformen, auf PS5 Pro laut Bericht bis zu 120 FPS
Battlefield 6 60 FPS auf allen Plattformen, auf PS5 Pro laut Bericht bis zu 120 FPS

PS5-Pro-Nutzer können sich auf eine speziell angepasste Version von “Battlefield 6” einstellen. Doch welche Framerates werden auf der 800-Euro-Konsole erreicht? Aufschluss geben Aussagen von Playtestern. EA selbst spricht von 60 FPS auf allen Plattformen.

Battlefield 6 Open Beta: Preload gestartet – Multiplayer-Test vor Start zum Download
Battlefield 6 Open Beta Preload gestartet - Multiplayer-Test vor Start zum Download

Der Preload für die Open Beta von „Battlefield 6“ startet heute. Schon am Nachmittag können Spieler damit beginnen, Teile des Shooters auf die Plattform ihrer Wahl zu laden. 

Xbox Series S/X: Weniger Verkäufe als befürchtet? Zahlen sorgen für Diskussionen
Xbox Series S/X Weniger Verkäufe als befürchtet? Zahlen sorgen für Diskussionen

Schätzungen eines Leakers deuten auf deutlich niedrigere Verkaufszahlen der Xbox Series S und X als erwartet hin. Allerdings sollte genauer geschaut werden. 

Silent Hill f: Horror auf Soulslike-Pfaden? Spielmechanik sorgt offenbar für Kritik
Silent Hill f Horror auf Soulslike-Pfaden? Spielmechanik sorgt offenbar für Kritik

In den letzten Tagen veröffentlichten mehrere Magazine ihre Vorschauberichte zu "Silent Hill f". Die Kollegen von Game Informer hoben in ihrem Preview die teilweise Soulslike-ähnlichen Mechaniken hervor und gingen auf eine Eigenheit des Spiels ein, die ihr Meinung nach leider schnell für Frust sorgen kann.

Dragon Ball Super: Bald könnt ihr die komplette Anime-Serie endlich legal auf Deutsch streamen!
Dragon Ball Super Bald könnt ihr die komplette Anime-Serie endlich legal auf Deutsch streamen!

Derzeit könnt ihr die beliebte Anime-Serie "Dragon Ball Super" in Deutschland lediglich mit deutschen Untertiteln streamen. Doch glücklicherweise wird sich dies schon sehr bald ändern, denn ein Streaming-Service hat sich die Rechte an der deutschen Synchronfassung gesichert!

is die PC Version, steht ja im Text

@Maria

Hehe ^^ sehr gut.

@Maria

Hehe ^^ sehr gut.

😀 – wegen Marias Bild, sehr genial

Scheiss auf Bilder ! Das Game wird auf der grünen Hölle bei verschiedenen Tageszeiten und Regen derbe rocken !!! Und das mit zig Autos auf der Piste plus Lenkrad hoffe ich 😉👍

Maria hat wiedermal mit Peter Lustig geduscht.

Freu mich auf das Game, vorallem auf die Klassiker,wie den Knochen-Escort, Bmw M1 etc.

Hier sieht man erste exklusive Bilder der PS4 Version

ht
tp://news
img.bbc.co.uk/media/images/44198000/jpg/_44198455_pole416.jpg

Das, was man von der PS4-Version gesehen hat, sieht wirklich ordentlich aus, einzig die Spiegelungen beim Regen auf dem Asphalt bereiten mir Sorgen, die sind nämlich arg pixelig auf der PS4.

@Putter
Letzteres 🙂
Wobei ich hierbei nicht weiß, wie es am Ende auf der Ps4 aussieht, da es ja nur die PC Version ist.
Aber die Entwickler meinten, zwischen PC und Konsolen soll es kaum ein Unterschied geben.

MFG

Das sieht schon wahnsinnig Geil aus… Sind aber auch nur ReplayPics wenn ich das richtig sehe… Oder soll das auch der Standart sein, den ich erwarten kann wenn ich durch die Gegend Cruise…