Battleborn wird bei der E3 großen Auftritt haben:

Der von Gearbox entwickelte First-Person-Helden-Shooter „Battleborn“ wird bei der bevorstehenden E3 „großen Stil“ zu sehen sein, wie das 2K-Mutterunternehmen Take Two Interactive bekannt gab. Genauere Infos zum Spiel und dessen E3-Auftritt sollen kurz vor der Show enthüllt werden.

Die Veröffentlichung von „Battleborn“ soll laut aktueller Planung noch bis 31. März 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erfolgen. Es handelt sich um einen First-Person-MOBA-Shooter mit Charakteren, die innerhalb eines einzelnen Matches neue Fähigkeiten erlangen und aufleveln können.

„Aufgrund des beschleunigten Charakter-Wachstums-Systems kann jeder Held komplett in einer einzelnen Story-Mission oder in einem Multiplayer-Match erlebt werden“, teilte Take Two mit. „Im nächsten Monat wird Battleborn bei der E3 im großen Stil zu sehen sein und wir werden vor der Show mehr Neuigkeiten über den Titel enthüllen.“

Battleborn

Startseite Im Forum diskutieren 5 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Lost Soul Aside: So wird gekämpft – Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt
Lost Soul Aside So wird gekämpft - Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt

„Lost Soul Aside“ zeigt sich im brandneuen Weapons-Trailer. Wie der Name schon vermuten lässt steht dieses Mal das Kampfsystem im Fokus und so werden unter anderem die vier Hauptwaffentypen, zwischen denen Protagonist Kaser fließend wechseln kann, etwas näher vorgestellt.

flikflak

Ja…

„und bietet eine Story-getriebene Koop-Kampagne, die mit bis zu fünf Spielern gespielt werden kann. Der Koop soll sowohl online als auch über Splitscreen genutzt werden können.“

Für mich gibt es nur eine Frage: Offline spielbar?

Paradoxon-GT

Kommt drauf an wie du das meinst.
Levelaufbau, Kampfsystem, Spielablauf ist hier anders.
Gameplay gab es ja schon einiges…

Beides sind MOBAs und weisen Ähnlichkeiten auf, mehr auch nicht wie ich finde.

Mir wäre ein Top Down MOBA wie LOL am liebsten.
Mit den Lanes und den Towers…
Dieses actionorientierte Egogeprügel gefällt mir nicht so doll.

Es ist ja wir dota soweit ich das verstanden habe

Ich hätte lieber was in Richtung Dota, LoL…
Auch wenn es toll aussieht, reizt es nicht so sehr.