Der von Gearbox entwickelte First-Person-Helden-Shooter „Battleborn“ wird bei der bevorstehenden E3 „großen Stil“ zu sehen sein, wie das 2K-Mutterunternehmen Take Two Interactive bekannt gab. Genauere Infos zum Spiel und dessen E3-Auftritt sollen kurz vor der Show enthüllt werden.
Die Veröffentlichung von „Battleborn“ soll laut aktueller Planung noch bis 31. März 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erfolgen. Es handelt sich um einen First-Person-MOBA-Shooter mit Charakteren, die innerhalb eines einzelnen Matches neue Fähigkeiten erlangen und aufleveln können.
„Aufgrund des beschleunigten Charakter-Wachstums-Systems kann jeder Held komplett in einer einzelnen Story-Mission oder in einem Multiplayer-Match erlebt werden“, teilte Take Two mit. „Im nächsten Monat wird Battleborn bei der E3 im großen Stil zu sehen sein und wir werden vor der Show mehr Neuigkeiten über den Titel enthüllen.“
flikflak
Ja…
„und bietet eine Story-getriebene Koop-Kampagne, die mit bis zu fünf Spielern gespielt werden kann. Der Koop soll sowohl online als auch über Splitscreen genutzt werden können.“
Für mich gibt es nur eine Frage: Offline spielbar?
Paradoxon-GT
Kommt drauf an wie du das meinst.
Levelaufbau, Kampfsystem, Spielablauf ist hier anders.
Gameplay gab es ja schon einiges…
Beides sind MOBAs und weisen Ähnlichkeiten auf, mehr auch nicht wie ich finde.
Mir wäre ein Top Down MOBA wie LOL am liebsten.
Mit den Lanes und den Towers…
Dieses actionorientierte Egogeprügel gefällt mir nicht so doll.
Es ist ja wir dota soweit ich das verstanden habe
Ich hätte lieber was in Richtung Dota, LoL…
Auch wenn es toll aussieht, reizt es nicht so sehr.