Mitte April kündigten Square Enix und Eidos Montreal offiziell die Arbeiten an „Deus Ex: Mankind Divided“ an.
Der neueste Ableger der beliebten Reihe entsteht derzeit für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 und wird nach dem aktuellen Stand der Dinge im Laufe des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken. Aufgrund des recht actionreich geschnittenen ersten Trailers befürchtete ein nicht zu unterschätzender Teil der Community, dass der Action in „Deus Ex: Mankind Divided“ recht viel Platz eingeräumt werden könnte. Dass dem nicht so ist, versicherten uns die Mannen von Eidos Montreal im Rahmen eines aktuellen Statements.
Executive Game Director Jean-François Dugas gegenüber den Kollegen der EDGE: „Wenn man sich den Trailer zu Mankind Divided anschaut, dann zeigt er viel mehr Action als damals bei Human Revolution. Einige Leute denken jetzt ‚Oh mein Gott, in dem Spiel steht die Action total im Mittelpunkt‘. Aber das ist nicht wahr – es wird genau so viel Action wie in Human Revolution geben.“
Somit dürfen wir uns genau wie im Vorgänger auf eine gesunde Mischung aus Action-, Stealth- und Rollenspiel-Elementen einestellen.
Danke Gamefront
@Syndroid
Naja, Naughty Dog und Rocksteady liefern auch sehr gute Arbeit ab!!!
Ich freu mich auf Deus-Ex! Vorgänger wurde mehrfach durchgespielt und war immer wieder ein Erlebnis! Hoffe auf mehr Material bei der E3!
wird n Kracher, hab jedes Deus Ex gespielt, und fand jedes geil!
Von allem ein bisschen aber nichts so ganz. Ja das kennen wir ja von Human Revolution.
seeeehr gut… mag stealhiges gameplay…
jetzt seit doch mal erlich. im gesamten lebenszyklus der PS3 kam kein vernünftiger titel von sqare enix für die großen konsolen und das sind bei der alten PS3 9 jahre und bei der 360 sogar 10. die FF13 trilogie war neben FF12 die schlechtesten spiele der serie. ohne titel wie hitman, deus ex oder tomb raider würde es für die wirklich nicht gut aussehen. im jahr 2013 musste sqare enix massive finanzielle verluste hinnehmen und ja sqare enix war schon 2 mal kurz vor der pleite.
Zum Thema: Man Deus Ex: Human Revolution war ja voll das Aktionspiel nur weil der CGI-Trailer voller Aktion war….
@Nudelz
Aha …du schreibst so als wären die kurz vor der Pleite gewesen und dann kaufen die mal einfach Eidos auf? Merkste was? Klar waren einige hauseigenen Spiele nicht grad besonders, aber von Pleite kann hier gar nicht dir Rede sein.
SE ist neben Rockstar, der vernünftigste von den großen Publishern/Entwicklern. Neben ordentlichen Fortsetzungen alter Reihen, wie Tomb Raider, Deus Ex und Hitman z.b, ist bei denen auch der DLC und Vorbestellerbonus-wahn, nicht so ausgeprägt wie bei Ubi, EA und co.
@Nudelz
Final Fantasy Realm Reborn ist wircklich gut geworden und zocke es auf der ollen PS3. Gibt schon Qualitätsspiele von SE, man muss nur wissen welche Spiele einem reizen. 😉
nun ja Sqare Enix bringt bei den hauseigenen marken im Moment nichts gescheites zusammen. die haben Glück das die ganzen aufgekauften Studios mit ihren Titeln erfolgreich sind sonst wären die schon längst pleite
Freu mich drauf, Deus Ex gehört zu meinen Lieblingsserien.
Hört sich gut an. Es war ja sogar möglich niemanden zu töten. Abgesehen von Bosse.
Ich vertraue Eidos Montreal da voll und ganz. Und auf der E3 gibt’s dann endlich erstes Gameplay Material! Wat ich mich freu.
Sehr gut, Human Revolution war auch erfolgreich. Wäre dumm die Käufer und Fans zu verschrecken
Kann es kaum erwarten. Square Enix ist einer der wenigen Publisher welche noch Qualität abliefern.