PlatinumGames: Versteckt sich hinter der E3 2015-Ankündigung ein Nachfolger zu Vanquish?

Was würde eigentlich passieren, wenn man die „Gears of War“-Reihe mit einer gehörigen Portion Amphetaminen anreichert?

Wir wissen es auch nicht, aber der rasante Third-Person-Shooter „Vanquish“, der bei den japanischen Action-Spezialisten von PlatinumGames entstand und im Oktober 2010 für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 veröffentlicht wurde, dürfte dem zu erwartenden Gesamtergebnis wohl recht nahe kommen. Könnte uns auf kurz oder lang ein Nachfolger zu „Vanquish“ in Haus stehen?

Dies lässt zumindest ein aktueller Tweet von PlatinumGames vermuten. Nachdem das Studio vor wenigen Tagen bestätigte, das man auf der E3 2015, die in der kommenden Woche stattfindet, einen neuen Titel enthüllen möchte, tauchte auf dem offiziellen Twitter-Kanal des Studios ein Tweet mit einem Screenshot zu „Vanquish“ auf.

In wie weit das Ganze in der Tat auf einen Nachfolger zum spektakulären Shooter hindeutet, werden wir in der kommenden Woche erfahren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Freshknight

Freshknight

11. Juni 2015 um 11:51 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

11. Juni 2015 um 12:07 Uhr
Badman1975

Badman1975

11. Juni 2015 um 12:57 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

11. Juni 2015 um 13:56 Uhr