Auch „Call of Duty: Black Ops 3“ gehörte zu den Titeln, die uns auf der diesjährigen E3 ausführlich vorgestellt wurden.
Ergänzend zur Präsentation in den Messehallen von Los Angeles stellte Activision vor wenigen Stunden einen Schwung neuer Videos zu „Call of Duty: Black Ops 3“ bereit, mit denen verschiedene Eigenheiten des First-Person-Shooters etwas näher beleuchtet werden.
Zu diesen gehören das Movement-System, die kooperative Mehrspieler-Komponente, das Spezialisten-System und mehr. Riskiert also einen Blick.
„Call of Duty: Black Ops 3“ erscheint am 6. November für den PC, die Xbox One, die Xbox 360, die PlayStation 4 und die PlayStation 3.
Finde zum einen die Neuerung mit dem
4 Spieler COOP Kampagne gut aber auch der Beta Zugang für den Multiplayer! Da kann sich jeder ein Bild vom MP machen! Ich hoffe nur das der Beta Zugang auch für ne Wiche läuft ansonsten wäre es sehr kurz 😉
Mein erster Eindruck als ich die Videos gesehen habe war eigentlich das die Grafik sich verschlechtert hat im vergleich zu AW. Grafik ist ja nicht alles vielleicht kann das Spiel ja durch eine Pakende Handlung viel Explusionen und ohne Day One patch überzeugen aber ich glaubs bald nicht.
SEHR INNUATIV!
Trolljäger hier geht es um Innuativ man, nicht um Spiele. Go home!
Und trotzdem werden die Spiele gekauft, gespielt und geliebt.. Von einigen gehasst aber auch von vielen geliebt.. Kann auch so ausgelutscht sein und doch machen sie Geld damit… Egal wie, aber es funktioniert, viele zu amüsieren… Da kann man doch soviel über die Entwickler und publisher schimpfen und trotzdem erreichen Sie das was sie wollen… DIE MASSE
Hahahahaha, an solchen Tagen liebe ich es das es keine Edit Funktion gibt. Eine Edit Funktion wäre allerdings sehr Innuativ.
Innuativitionen wären wirklich mal was nettes und Enteligent.
INNUATIV INNUATIV INNUATIV INNUATIV INNUATIV INNUATIV INNUATIV INNUATIV INNUATIV INNUATIV INNUATIV INNUATIV INNUATIV INNUATIV INNUATIV INNUATIV INNUATIV INNUATIV INNUATIV INNUATIV INNUATIV INNUATIV INNUATIV INNUATIV INNUATIV INNUATIV INNUATIV INNUATIV
SEHR INNUATIV! 😀
@Hannibal
CoD hat immer den gleichen Publisher –> Activision.
Das ist nicht mehr als ein Avanced Warfare mit anderem Namen, andere, Entwickler und Publisher.
Oh, wartet. Ich hab einen unterschied gefunden. Man kann an Wänden langlaufen. SEHR INNUATIV!