Square Enix und Eidos Montreal haben ein neues Video einer Tech-Demo für die Dawn Engine veröffentlicht, auf der das kommende “Deus Ex: Mankind Divided” entwickelt wird. Durch die neue Dawn Engine sollen insbesondere die Möglichkeiten der neuen Hardware-Generation ausgenutzt werden.
Das gezeigte Videomaterial dürfte von einem hochgezüchteten PC stammen, sodass man im Hinterkopf behalten sollte, dass auf den aktuellen Konsolen vielleicht nicht alle präsentierten Techniken in vollem Umfang zum Einsatz kommen werden.
Die Veröffentlichung von “Deus Ex: Mankind Divided” soll Anfang 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erfolgen. Den aktuellen Gameplay-Trailer findet ihr hier.
Deus EX = FETT
@Ifosil
Nein, du verachtest die PS4 und alles was damit zu tun hat. Kritische Stimmen gehören zwar auch in ein Forum aber stetige Ablehnung gegen alles was mit der PlayStation zu tun hat, hat hier meiner Meinung nach nichts verloren. Ich meld mich ja auch nicht im Veganerforum an und lasse mich permanent über Tofu und Soja aus.
@blubblub
Sie sehen gut bis sehr gut aus aber es werden keine neuen Standards gesetzt. Nein, Exklusivspiele sehen nicht besser als sehr starke Multiplattform Titel aus. Zumindest wenn die Rechenleistung des PC stimmt.
@Smuggl
Bei Uncharted 4 fasziniert weniger die Technik, sondern die Menschenleistung die dahinter steckt. Das wollte er wohl damit sagen. Das Uncharted 4 z.B. realistische Schatten wie PCSS (die es am PC gibt) darstellt, ist aufgrund PlayStation 4-Rechenleistung derzeit bei solch einer Optik nicht möglich. Da müssen sie dann anderweitig punkten.
Wie ich jedes einzelne Bisschen des Spiel einsaugen werde! Sieht toll aus und sollte für einen linearen Titel auch so auf der PS4 machbar sein.
@Smuggl
Ja ich gebe zu, ich verachte Uncharted. Die Grafik ist gut, aber mehr auch nicht.
nach Horizon oder Uncharted 4 braucht keiner mehr über die ps4 leistung meckern und falls doch ist es ein frustrierter pc fanboy der nicht damit leben kann das exlusive ps4 spiele deutlich besser als Multiplattform Spiele aussehen
@Ifosil.
Also fassen wir mal zusammen. Nicht nur dass Uncharted 4 exklusiv für PS4 erscheint, nein es ist auch noch „uneffektiv“ hohe Produktionskosten. Ergo, Naughty Dog und Sony sind keine Gewinn orientierten Firmen sondern entwickeln einfach lustig drauf los ohne sich Gedanken über Gewinne o.ä. zu machen.
Also müssen die anderen Publisher es „besser machen?“ damit die Grafik auf der PS4 ja nicht zu gut aussieht und sie nicht Gefahr laufen Pleite zu gehen.
Deine Antipathie gegen die PS4 nimmt langsam echt absurde Ausmaße an. Jetzt fängst du schon mit Produktionskosten und Effektivität der Entwicklungen an.
Adam qualmt mit seinen Zigaretten die Umgebung zu, geil! 😀
Neben der neuen Frostbite, CryENGINE und Unreal Engine 4 mit das eindrucksvollste, was ich gesehen habe. Zudem ist der Grad an Objekten welcher in diese Szene dargestellt wird, extrem hoch. Ich finde es klasse wenn die Dichte immer weiter zunimmt.
@kornelPolska
Ja das Spiel sah gut aus, dafür sind aber auch die Produktionskosten enorm hoch. Da jede Szene genaustens so angepasst werden muss, das der Ps4 nicht die puste ausgeht. Das ist zwar eindrucksvoll aber durch die enorm hohen Produktionskosten uneffektiv. Da machen es andere Publisher besser.
oder es nur für die ps4 kommt xd sehe unchardet was machbar ist !
Das Video ist von der PC-Konferenz. Bitte nicht mit fremden Federn schmücken 🙂
Nur kake, dass das warscheinlich nur am PC so sein wird.