Electronic Arts und EA Tiburon haben weitere Details zur Football-Simulation „Madden NFL 16“ bekanntgegeben. Wie die Verantwortlichen mitteilten, hat man für das am 26.August 2015 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 erscheinende „Madden NFL 16“ über 600 neue Spielzüge erstellt.
Dabei hat man sich unter anderem auf die sogenannten „Shot Plays“ konzentriert, die dazu dienen weite Würfe an die nach vorne stürmenden Receiver zu bringen. Dafür nutzt man einen Play Action Pass und behält zusätzliche Running Backs und Tight Ends zurück, um den Quarterback zu schützen und die anstürmenden Verteidiger zu blocken. Als Berater haben sich die Entwickler die Dienste des legendären Trainers Tom Moore gesichert. Insgesamt sollen 100 Shot Plays den Weg ins Spiel gefunden haben.
@topic 600 spielzüge sind dann ja tatsächlich nur 300 + spiegelverkehrt
udn die rally paris dakar mit krutzifixen aufs auto gepinselt und ner echten bibel als gebetbuch durch IS-gebiete
und sumoringen auf glasscherben
Seit ihr Weicheier nur Syncronschwimmen mit offener Wunde im Haifischbecken ist was für harte Kerle.
Das letzte mal das ich Football gezockt hab war vor Jahren noch auf meinem alten Sega, damals ziemlich cool hat mich seitdem aber nicht mehr gepackt.
Ob rugby oder Football … Beides bullshit …
NBA baby !!! NBA2k 4 Life 😉💪😎 madden juckt mich auch nicht
Echte Männer spielen Rugby.
soviel ich weiß darf man bei rugby nur nach hinten passen
@Myst: Nur für Softies 😉 Also ab auf die Bank mit dir! Rugby und Football sind nicht das selbe, aber Hauptsache seinen Senf abgeben.
Das ist ein Football spiel, Rugby ist zwar fast das gleiche aber die regeln und das spiel verfahren sind anders.
Rugby würde ich nie spielen. Ist Fußball für Menschen mit Aggressionsproblemen