No Man's Sky: Video mit Infos zum Wirtschaftssystem

„No Man’s Sky“ versetzt euch in ein riesiges Universum, das ein ausgeklügeltes Wirtschaftssystem mit sich bringen soll. Beispielswesie habt ihr die Möglichkeit, auf den verschiedenen Planeten Elemente zu suchen und diese mithilfe des Crafting-Systems zu kombinieren. Später lassen sich die von euch gebauten Objekte in den Weltraumhäfen gewinnbringend weiterverkaufen. Nähere Infos dazu verrät der Produzent Sean Murray in einem aktuellen Video, das über IGN veröffentlicht wurde.

Auch heißt es im Video, dass ihr nicht zwangsweise einen fremden Planeten besuchen müsst, um Geld verdienen zu können. Denn in den Raumhäfen herrscht eine freie Marktwirtschaft mit Preisunterschieden. So könnt ihr euch als Händler beschäftigen und Waren günstig einkaufen, um sie an anderen Orten wieder teuer verkaufen zu können. Da die Preise schwanken, weil auch KI handelt, solltet ihr euch nicht verspekulieren.

Erscheinen wird „No Man’s Sky“ soll noch in diesem Jahr für PC und PS4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

09. Juli 2015 um 13:00 Uhr
Krawallier

Krawallier

09. Juli 2015 um 14:37 Uhr