Project CARS 2: Nicolas Hamilton ist erneut als Berater mit von der Partie

Wie die Entwickler der Slightly Mad Studios kürzlich bekannt gaben, hat das Studio hinter den Kulissen mit den Arbeiten an „Project CARS 2“ begonnen.

Der Nachfolger befindet sich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und wird erneut über die Crowdfunding-Plattform World of Mass Development finanziert. Einer aktuellen Mitteilung der Slightly Mad Studios setzen die Entwickler bei den Arbeiten an „Project CARS 2“ auf die Unterstützung eines alten Bekannten.

Genau wie es bereits beim Vorgänger der Fall war, sitzt auch dieses Mal Nicolas Hamilton, der Bruder von Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton, als technischer Berater im Boot. „Ich freue mich wahnsinnig darauf, bei Project CARS 2 ein Teil des Entwicklerteams zu sein“, so Hamilton.

„Als ich im Jahr 2012 erstmals zu den Slightly Mad Studios stieß und an Project CARS 1 arbeitete, wurde für mich ein Traum wahr. Das Ganze war ein großer Erfolg und eine aufregende Erfahrung für mich. Ein Teil eines weiteren fantastischen Projekts zu sein, ist etwas, von dem ich schon immer geträumt habe.“

„Ich hoffe, dass wir als Team ein weiteres fantastisches Produkt abliefern können“, so Hamilton weiter.

Project Cars PS4 Screenshot 08

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

15. Juli 2015 um 12:19 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

15. Juli 2015 um 12:42 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

15. Juli 2015 um 12:58 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

15. Juli 2015 um 13:08 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

15. Juli 2015 um 15:37 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

15. Juli 2015 um 15:39 Uhr