Mit „Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr“ hat Sega ein weiteres im „Warhammer 40.000“-Universum angesiedeltes Spiel angekündigt. Es handelt sich um ein Sandbox-Action-Rollenspiel, welches 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen soll. Entwickelt wird der Titel von NeoCore Games, die unter anderem für die „Van Helsing“-Reihe und die „King Arthur“-Spiele verantwortlich sind.
In der Kampagne von „Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr“ werden die Spieler als Agent der Inquisition in einen geheimen Krieg verwickelt. Die Entwickler versprechen, eine epische und brutale Singleplayer-Kampagne zu bieten. Nach dem Ende der Story sollen durch die Sandbox zudem endlose Abenteuer geboten werden, die sich durch das aufkommende Storytelling entwickeln.
„Es gibt einen Grund, weshalb wir die Welt von Warhammer 40.000 gewählt haben: Sie ist intensiv, brutal, instinktiv – das perfekte Material für ein Action-RPG“, sagte der Producer Zoltán Pozsonyi. „Mit Games Workshop geben wir unser Bestes, der Community ein hochqualitatives Spiel zu bieten. Wir sind auch große Fans, deshalb sind wir sehr bemüht.“
Mein Interesse ist jedenfalls geweckt .
Dank euch! 🙂
Sandbox RPGs = The Witcher 3 , Skyrim,Oblivion,Morrowind etc
jackpotrk
Das du im Normalfall die Freiheit hast,dich frei zu bewegen, dein eigenes Ding zu machen. Du hast keine linearen Quests, kannst also hier und da Nebenaufgaben machen oder Blumenflücken. 😀
Natürlich unterscheidet sich „Sandbox“ je nach Spiel.
Muss also nicht alles auf dieses Spiel zutreffen. 😉
ich würde vermuten, dass es so in die Richtung von „Mittelerde Mordors Schatten“ gehen könnte…
Was bedeutet sandbox im bezug auf ein rpg?
Naja wäre mir dieses neue wo bald auf PC erscheint lieber von der Total War Reihe oder wie die heißt .