Uncharted: Der Kinofilm hat einen US-Termin

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, gehören auch die Abenteuer von Nathan Drake zu den Videospielserien, die den Weg auf die große Leinwand finden sollen.

Zwar ist nach wie vor unklar, auf welche Darsteller wir uns freuen dürfen und welches Konzept dem „Uncharted“-Streifen zugrunde liegt, fest steht aber schon jetzt, dass noch rund zwei Jahre vergehen werden, ehe der Film in den Lichtspielhäusern dieser Welt zu sehen ist. Wie Sony Pictures bekannt gab, ist der US-Kinostart derzeit für den 30. Juni 2017 angesetzt.

Wann es in Europa so weit sein wird, steht noch in den Sternen. Somit haben die Verantwortlichen hinter den Kulissen noch rund zwei Jahre Zeit, das Projekt, das in den letzten Jahren vor allem mit abspringenden Regisseuren zu kämpfen hatte, wieder auf Kurs zu bringen.

Uncharted

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

06. August 2015 um 10:35 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

06. August 2015 um 10:35 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

06. August 2015 um 10:56 Uhr
Badman1975

Badman1975

06. August 2015 um 11:09 Uhr
Keisulution

Keisulution

06. August 2015 um 11:26 Uhr
PaddyBarry

PaddyBarry

06. August 2015 um 11:32 Uhr
Dark_Souls

Dark_Souls

06. August 2015 um 12:30 Uhr
Breaking Bett

Breaking Bett

06. August 2015 um 13:40 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

06. August 2015 um 14:30 Uhr
Crestfallen

Crestfallen

06. August 2015 um 15:45 Uhr
fireblade75

fireblade75

06. August 2015 um 16:23 Uhr