Zur Zeit arbeitet Hidetaka Miyazaki nicht nur an neuen Download-Inhalten zu „Bloodborne“, auch „Dark Souls 3“ entsteht derzeit unter seiner Aufsicht.
Wer nun befürchten sollte, dass sich die Tatsache, dass Miyazaki zur Zeit an zwei großen Projekten arbeitet, negativ auf die Qualität der Download-Inhalte zu „Bloodborne“ auswirkt, kann laut Miyazaki beruhigt sein. Wie dieser in einem Interview ausführt, ist es nicht das das erste Mal, dass er an mehreren Projekten gleichzeitig arbeitet.
„Als ich damals Demon’s Souls gemacht habe, arbeitete ich auch an Armoured Core: For Answer. Selbst am Original Dark Souls war ich als Produzent und Director beteiligt“, führt dieser aus. Hinzukommt, dass er sich bei „Dark Souls 3“ auf die Unterstützung von Yui Tanimura, dem Director hinter „Dark Souls 2“, verlassen kann.
„So lange ich als Director in den Credits im Abspann eines Spiels stehe, wird dieses Spiel auch einen bestimmten Qualitätsgrad besitzen. Das wird beim DLC von Bloodborne und bei Dark Souls 3 der Fall sein“, verspricht Miyazaki abschließend.
Danke Gamefront.
schön, dass nicht nur meine überflüssigen kommentare, sondern auch die von ifil gelöscht werden
@Ridgewalker
Das ist deine Meinung. Bin ein Hardcore Fan der Souls Reihe und ebenso ein Fan von BB. Freu mich tierisch auf DS3 und das BB DLC.
DSIII wird nicht das sein, was sich die Hardcore Fans wünschen. Für DS ist wegen BB eine negative weiterentwicklung. Meiner Meinung nach. Das letzte Video hat mir jede Hoffnung zerstört. Schade, das ist der Nachteil am Ruhm. Man verkauft seine Seele.
und…wann kommt er?
tekkanina
wie auch beim letzten mal…. 100% zustimmung…
Auch wenn BB super ist, ist es nur ne Dark Souls_light Version.
Guter Mann.
“So lange ich als Director in den Credits im Abspann eines Spiels stehe, wird dieses Spiel auch einen bestimmten Qualitätsgrad besitzen.“
Gut zu wissen 🙂
Die dlcs von bloodborne sollen lieber nicht dark souls 3 beeinflussen