The Elder Scrolls V: Skyrim - Ein Nachfolger lässt noch eine Weile auf sich warten

Ihr kennt „The Elder Scrolls V: Skyrim“ bereits in- und auswendig und könnt den Release eines möglichen Nachfolgers kaum noch erwarten?

Dann werdet ihr euch bedauerlicherweise noch ein paar Jahre in Geduld üben müssen, da auf absehbare Zeit nicht mit den Arbeiten an einem neuen Kapitel der „The Elder Scrolls“-Saga begonnen werden soll. Wie Pete Hines, bei Bethesda Softworks beziehungsweise den Bethesda Game Studios für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig, in einem aktuellen Interview zu verstehen gab, konzentriert sich der Publisher derzeit zu 100 Prozent auf „Fallout 4“, das hierzulande im November 2015 veröffentlicht wird.

Hinzukommt das Fantasy-Online-Rollenspiel „The Elder Scrolls Online“, das vor wenigen Monaten auch für die beiden Konsolen Xbox One beziehungsweise PlayStation 4 veröffentlicht wurde und sowohl 2015 als auch 2016 mit diversen Download-Inhalten versehen werden soll. Zudem arbeiten die Entwickler weiter an einer Mod-Unterstützung.

Daher wird es laut Hines noch eine ganze Weile dauern, ehe man bei Bethesda Softworks in der Lage ist, über neue Projekte wie eben einen Nachfolger zu „Skyrim“ zu sprechen.

skyrim-redguard

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

10. August 2015 um 08:27 Uhr
Yamaterasu

Yamaterasu

10. August 2015 um 09:19 Uhr
Top & Secret

Top & Secret

10. August 2015 um 09:44 Uhr
frostman75

frostman75

10. August 2015 um 11:22 Uhr
Black_Obst

Black_Obst

10. August 2015 um 11:46 Uhr