Nachdem in der Vergangenheit bereits vereinzelte Szenen aus Sonys Virtual Reality-Demo „The London Heist“ zu sehen waren, können wir im neusten Video nun die mehr als acht Minuten lange Demo betrachten. Neben den Direct-Feed-Gameplay-Szenen sehen wir auch den Spieler eingeblendet, sodass die Spielerbewegungen mit dem Spielgeschehen verglichen werden können.
Die Demo von “The London Heist” kam anfangs nicht ohne Kritik aus, denn mit einem gezielten Schuss war es möglich, sich selbst zu töten. Da diese Erfahrung später als zu intensiv eingestuft wurde, nahm man diesen Part aus der Demo. Das eingebundene Video zeigt zunächst eine Verhörszene, gefolgt von weiterer Action sowie auch einer Verfolgungsjagd, bei der der Spieler Waffen zum Einsatz bringt.
Haut mich ehrlich gesagt noch nicht um!
VR spielt sich am besten im Sitzen
daher..
die ganzen fetten Teenies werden ihren hintern bewegen müssen um zocken zu können. Die Brille musste eigentlich von der Krankenkasse subventioniert werden 🙂
BäÄäMz 😀 Das is echt Killer. Kann Ich zustimmen. Muss eh ein Wahnsinns-Erlebnis werden. 😀
Killer
Naja.