Nachdem sich Ubisoft inzwischen von Videospielen auch schon zu Filmproduktionen vorgewagt hat, beabsichtigt das Unternehmen nun offenbar auch noch Freizeitparks zu errichten. Dort sollen natürlich die weltweit bekannten Marken des französischen Publishers gezeigt werden, um den “revolutionäres Erlebnis” zu bieten. Das Freizeitpark-Projekt wird von Ubisoft Motion Pictures entwickelt. Die innovativen Fahrgeschäfte, Attraktionen und Shows sollen von Ubisoft-Marken wie “Assassin’s Creed”, “Just Dance” und “Rabbids” inspiriert sein, wie es heißt.
Ubisoft Motion Pictures arbeitet bei der Entwicklung des Freizeitparks “der nächsten Generation” mit RSG zusammen, dem Mitbesitzer und Co-Entwickler der Movie Animation Park Studios (MAPS). “Zusammen erschaffen wir einen Ort, an dem jeder Gast ein Spieler, jedes Fahrgeschäft ein Spielplatz und jeder Besuch ein Spiel ist”, so Jean de Rivières, Senior Vice President von Ubisoft Motion Pictures. “Mit RSG haben wir einen Partner gefunden, der erfolgreich mit internationalen Marken zusammenarbeitet, das gemeinsame Ziel verfolgt, den Ferienort der Zukunft für Familien zu gestalten, und eine Menge Erfahrung in der Entwicklung von Freizeitparks besitzt.”
Die Größe des Ubisoft-Freizeitparks soll sich auf 10.000 Quadratmeter belaufen, wenn er 2020 für die Besucher geöffnet wird. Im Herzen von Kuala Lumpur in Malaysia werden Besucher aus Deutschland aber wohl die Ausnahme bleiben.
Klingt nach ein neuem Urlaubsziel 2020.
Finde die Idee richtig gut, mal schauen was Sie draus machen.
GeneralTT: also bist du selbst AC Zocker und verarschst dich regelmäßig selbst?! 😂😂😂
Falls nicht hättest du dir auch keine Eintrittskarte verdient😉
Nebenbei: mit jedem Spielekauf finanzierst du die Hersteller, und somit künftige Spiele und sogar Fun Parks, also was willst du genau du mit deiner „Kritik“ aussagen, ausser: nix.
Naja, genug Themen hätten sie ja mittlerweile, und wenn gut gemacht, warum nicht!? Als Zocker müsste man sich doch freuen wenn sich ein Spielehersteller sowas traut!! Moment mal… Vielleicht nicht in Deutschland, da wird gleichmal zur Sicherheit vorsorglich getrollt darüber…
LangfingerLou: und auf was gründest du deine fundierte Aussage? Vermutlich hat Ubisoft in Malaysia besonders viele und treue Fans, und nicht nur verbitterte Trolle wie in Deutschland, die alles runtermachen müssen… 😉 😉
Elektrofire: der mit dem Heuhaufen war gut! 😂
Eigenartig ist: Disney ist so ziemlich das kommerziellste Unternehmen der Welt und macht Geld aus allem, aber über die Disney Lands und Worlds, die nebenbei völlig überteuert und ärgstens überrannt sind zieht niemand her??
Vorbesteller dürfen einmal aus 100 Meter kostenlos in Heuhaufen springen ^^ Bugs sind nicht ausgeschloßen das der Heuhaufen plötzlich verschwindet ^^
Eintritt 80 Euro pro Fahrgeschäft fahren 15 Euro außer man hollt nen Freizeit Pass für 30 ^^
Nicht das mein gesicht nicht geladen wird. D:
Und wehe es sind mehr als 10.000 Leute da… mehr können nicht daargestellt werden…
jeder AC zocker hat diesen park mitfinanziert, ich finde wir sollten alle eine reise + eintrittskarte erhalten!
klingt nach ner guten Idee! Hoffe es scheitert nicht an der Umsetzung.
Spass-downgrade inklusive
Naja ein Season-Pass wäre da doch mal eine nicht so ganz schlechte Idee 🙂
Sicherheitsgurte 50 MYR – Ringgit extra als DLC 😉
Die Fahrgeschäfte sind wahrscheinlich genau so verbuggt wie AC Unity 🙂
Die Fahrgeschäfte anschauen ist im Eintritt enthalten – fahren darf man dann mit dem DLC. gnihihihi ^^
Malaysia braucht vieles. Ein Ubisoft-Freizeitpark gehört nicht dazu