Resident Evil 7: Capcom hüllt sich weiter in Schweigen

Auf der diesjährigen Tokyo Game Show kündigte Capcom einen neuen Ableger der beliebten „Resident Evil“-Reihe an.

Zur Enttäuschung der Fans handelte sich dabei allerdings nicht um einen neuen Hauptteil, sondern stattdessen um den Spin-off „Resident Evil: Umbrella Corps“, zu dem ihr hier weitere Details findet. Auch wenn uns Capcoms Producer Masachika Kawata kürzlich versicherte, dass ein „Resident Evil 7“ definitiv kommen wird, ist weiterhin unklar, wie und wann es mit der Hauptreihe weitergehen wird.

Und wie es derzeit den Anschein macht, werden wir uns auch noch eine ganze Weile in Geduld üben müssen. So wurde Kawata in einem aktuellen Interview auf „Resident Evil 7“ angesprochen und gab lediglich zu Protokoll, dass er zur Zeit zwar noch nicht in der Lage ist, über das Projekt zu sprechen, die Fans jedoch bitten möchte, die ganze Sache weiter zu verfolgen. Es scheint also etwas im Busch zu sein.

Enttäuschende Nachrichten hatte Kawata für Anhänger der beiden Marken „Dragon’s Dogma“ und „Devil May Cry“ parat. Wie es heißt, sollen diese auf absehbare Zeit nämlich nicht mit Nachfolgern bedacht werden.

resident_evil_6_capcom_screenshot4_1280x720_june_4th

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare