Uncharted: Die Fans wollen keinen Film, meint Nolan North

Trotz der diversen Rückschläge in den vergangenen Jahren wird von offizieller Seite weiterhin am Kinofilm auf Basis der beliebten „Uncharted“-Reihe festgehalten. Unbestätigten Berichten zufolge wird derzeit eine Veröffentlichung im Jahr 2017 angestrebt.

Nachdem in den vergangenen Monaten zahlreiche Anhänger der „Uncharted“-Reihe ihre Zweifel an der Verfilmung äußerten, meldete sich mit Nolan North niemand geringeres als die Synchronstimme hinter dem Protagonisten Nathan Drake zu Wort. Wie dieser in einem aktuellen Interview durch die Blume äußert, könnte man die Arbeiten am „Uncharted“-Film im Prinzip einstellen, da sich der größte Teil der Spieler ohnehin keinen Film wünscht.

„Meiner Meinung nach fällt die emotionale Verbundenheit der Menschen mit Nathan Drake so groß aus, dass diese nur sehr schwer jemand anderen akzeptieren. Selbst bei mir – mein Gesicht als Nathan Drake. Sie erkennen möglicherweise meine Stimme wieder, aber ich habe selbst bei mir meine Zweifel, dass sie mich akzeptieren“, so North.

Wann und wie es mit dem Film weitergehen soll, ist zur Zeit noch unklar.

Uncharted 04 - Screenshot 07

Quelle: VG247

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Old_Stallone

Old_Stallone

12. Oktober 2015 um 10:26 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

12. Oktober 2015 um 10:31 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

12. Oktober 2015 um 10:33 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

12. Oktober 2015 um 10:34 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

12. Oktober 2015 um 11:07 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

12. Oktober 2015 um 12:06 Uhr