Das Weihnachtsgeschäft wird in diesem Jahr mit mehreren Multiplayer-Shootern gefüllt. Nachdem Activision und Electronic Arts ihre Blockbuster ins Rennen geschickt haben werden, wird Anfang Dezember Ubisoft mit „Rainbow Six Siege“ nachziehen. Bereits gestern lieferte man uns zu den Schauplätzen des Spiels einen neuen Gameplaytrailer, heute folgen weitere Bilder und neues Gameplaymaterial.
Vor allem das Gameplay ist interessant, denn Ubisoft präsentiert uns damit den „Situations“-Modus, der für Einzelspieler gedacht ist. Obwohl man auf eine klassische Singleplayer-Kampagne verzichtet, liefert man den einsamen Wölfen einen Spielmodus mit elf Missionen. Dabei werden sich die Spieler mit der Terrorgruppierung The White Masks auseinandersetzen müssen und neben der Eliminierung von Feinden auch mit dem Entschärfen von Sprengstoffen sowie der Geiselrettung beschäftigt sein.
„Rainbow Six Siege“ erscheint am 1. Dezember 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.
[nggallery id=6455]
Ich hätte lieber ein klassisches R6. Sprich Rainbow Six 1-3 mehr taktik weniger action… is mir zu CoD ähnlich. Alle die hier von Taktik reden haben wohl noch nie nen ordentlichen Taktik Shooter gespielt… dieses R6 hat leider keinerlei taktische tiefe, da dieses in einem viel zu schnellen und unrealistischem gameplay flöten ging… Rundenzeiten von 3 Minuten auf minimaps sagen doch schon alles…
@Seven Eleven ein neues SWAT würde ich mir auch wünschen, allerdings würde es sich wohl nicht verkaufen, die heutige erst schießen dann denken jugend würde das spiel nicht akzeptieren.
würde lieber ein neues S.W.A.T. von SIERRA haben wollen. Teil 4 läuft immernoch auf meinem Rechner. geiles DING!
11 Maps und 20 Operators zum Release. Mir persönlich macht das Matchmaking Sorgen, das Entwicklerstudio ist ja Ubisoft Montreal. Und in der Beta war es sehr frustig mit einem Team ein Spiel zu starten. Mindestens einer hatte immer ein Bluescreen. Aber das Gameplay war echt genial.
Alleine war es nervig, dass es Host gab, die nach dem Abschuss einfach rausgegangen sind und damit das Spiel für andere beendet haben. Ich warte auf die ersten Reviews, dann steht dem Spiel nichts mehr im Wege…
@lol59 der Season Pass ist für andere Inhalte gedacht wie Skins und ich befürchte neue Operator
So ein Scheiss keine Ki Kameraden und man merkt an allen Ecken und Kanten das diese eigentlich eingeplant waren. 60 Euro für nur Multiplayer der aber sehr viel Spaß macht? Und jetzt doch noch Season Pass obwohl alle Maps kostenlos sein sollen? Wird storniert ganz einfach, damit sie wissen das Leute keine Vollpreis Free to Play spielen kaufen
Niveau ist keine Handcreme!
OhOh habe gerade eben von „Rainbow Credits“ gehört, mir schwant böses, aber mal abwarten.
@evo: ach ja? du hast doch gar kein NIWO!
die Icons der Operator in den Videos sieht beschi***en aus…hoff die ändern die nicht und die bleiben wie in der beta bzw. auf der Ubisoft Seite …
wird mächtig!
@evo
sowohl als auch.
@ Oli
R6 mit Kollegen gezockt oder alleine?
Der ist nur beleidigt, weil ich ihm klar gemacht habe, dass die Games auf die er steht Sammelbecken für Kinder & Casuals sind.
Ist vermutlich einer von denen die planlos durch die Map rennen, obwohl ein Marker ganz klar anzeigt, wo es hinzugehen hat.
Wie ich sowas liebe.. -.-
Thema anspruchsvoller Shooter:
Vor der R6- und Battlefront-Beta war mir klar: ich werde R6 holen und Battlefront nicht. weil ich sci-fi nicht ausstehen kann, und weil ich tatkitsches anti-rambo-shootern mag!
so nun spilte ich beide betas. R6 hat definitv was geniales. Und Battlefront ist der anspruchsloseste casual-shooter den ich je spielte. aaaaaaaaber: fakt ist: Battlefront machte mir einfach mehr spass – ohne es sachlich erklären zu können.
Also ich. Danke. Dieser Einzelspieler Modus macht es nämlich für mich attraktiv.
Ich meine natürlich Niwo, sorry
Na, dann sage ich jetzt auch mal das Leute die dieses Game zocken, anspruchslose, niveaulose Menschen sind 😀