Yakuza 5: Lokalisierte Screenshots veröffentlicht

Frei nach dem Motto „besser spät als nie“ kommt später in diesem Jahr der Open-World-Action-Titel “Yakuza 5″ auf die PlayStation 3. Mit neuen Screenshots macht Sega nun auf die nahende Veröffentlichung der lokalisierten Version aufmerksam.

In Jaopan erschien „Yakuza 5“ bereits Ende 2012 exklusiv für die PlayStation 3.  Der genaue Termin für den Release der lokalisierten Fassung wurde aber noch nicht bekannt gegeben. Laut bisherigen Informationen soll der Titel Mitte November als PS3-exklusiver Download veröffentlicht werden.

In der westlichen Fassung sind auch alle DLCs bereits enthalten, die für die japanische Version erschienen sind. Damit unter anderem auch “Another Drama”, wobei es sich um eine Serie großer Sub-Plots handelt, die jeweils einen der Protagonisten näher beleuchten.  Die Hauptstory von „Yakuza 5“ verfolgt fünf Protagonisten und spielt in fünf großen japanischen Städten. Jeder Charakter hatte in der Vergangenheit mit dem Organisierten Verbrechen zu tun, und alle werden gerade wieder in etwas hinein gezogen. Wie in “Yakuza”-Spielen üblich, könnt ihr auch wieder zahlreiche Nebenaktivitäten und Minispielchen verfolgen.

[nggallery id=6458]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

22. Oktober 2015 um 18:41 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

22. Oktober 2015 um 23:01 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

22. Oktober 2015 um 23:04 Uhr