Fallout 4: Fan-Feedback entscheidet über den DLC

Am Dienstag, den 10. November wurde das Endzeit-Rollenspiel „Fallout 4“ auch hierzulande für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Auch wenn Bethesda Softworks derzeit noch damit beschäftigt ist, die letzten kleinen Fehler, mit denen „Fallout 4“ zu kämpfen hat, aufzuspüren und zu beheben, wurde bereits vor ein paar Monaten bekannt gegeben, dass das Abenteuer im Laufe des kommenden Jahres mit verschiedenen Download-Paketen bedacht werden soll.

Handfeste Details zu diesen ließ sich Bethesda Softworks bisher jedoch nicht entlocken. Das aus gutem Grund, wie Game Director Todd Howard in einem Interview zu verstehen gibt. Demnach habe man nämlich noch gar nicht mit den Arbeiten am DLC begonnen, da man zunächst abwarten möchte, welche Elemente und Inhalte den Spielern in „Fallout 4“ besonders gut gefallen.

Wenn man ausreichend Feedback seitens der Community gesammelt hat, wird man dieses auswerten und auf Basis dessen die ersten Download-Inhalte für „Fallout 4“ gestalten. Wann der erste DLC erscheinen wird, ließ Howard leider offen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

luciferangel8874

luciferangel8874

12. November 2015 um 14:05 Uhr
Nacktenschrank

Nacktenschrank

12. November 2015 um 14:50 Uhr
Nacktenschrank

Nacktenschrank

12. November 2015 um 15:28 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

12. November 2015 um 16:19 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

12. November 2015 um 22:03 Uhr