Ni No Kuni 2: Mit einem Trailer offiziell für die PlayStation 4 enthüllt

Kommentare (19)

Im Rahmen der PlayStation Experience-Pressekonferenz haben Sony Computer Entertainment und die Rollenspiel-Experten von Level-5 offiziell „Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom“ für die PlayStation 4 enthüllt. Mit einem ersten Trailer gibt man uns bereits einen Blick auf die fantasievolle Welt und Geschichte, die einmal mehr im optischen Stil eines Studio Ghibli-Films gehalten sind.

Einmal mehr werden die Spieler in ein Abenteuer voller fantastischer Wesen reisen können, in dem man unter anderem auf den Besucher aus einer anderen Welt namens Roland trifft. Zudem sieht man den jungen König Evan, der noch sehr naiv mit seiner Regentschaft umgeht. Im Laufe des Spiels soll er sich letztendlich zu einem wahren König entwickeln.

Einen konkreten Erscheinungstermin zu „Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom“ hat man noch nicht bekanntgegeben.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. JEDISTRIKER sagt:

    Besr ever!

  2. Yaku sagt:

    hatte ich nicht mehr auf den Bildschirm, seit den letzten Gerüchte im April.
    Aber um so mehr freue ich mich Das Spiel hatte alles was ein gutes JRPG für mich braucht, Weltkarte mit einbegriffen.
    Auf jeden Fall der Hammer.

  3. AlgeraZF sagt:

    Klares Highlight der PlayStation Experience! 🙂

  4. Bulllit sagt:

    Geilooo

  5. luciferangel8874 sagt:

    Story war top aber Gameplay flop. Ich hoffe das Gameplay wird etwas abgeändert, ansonsten gutes Spiel!

  6. Dragonfighter sagt:

    Super !! 😀

  7. goodoldbismarck sagt:

    Jawoll!!! 🙂 🙂 🙂

  8. DDoubleM sagt:

    Wieso is der kleine König nur ein Junge?! Wäre doch perfekt, wenn es einfach mal ein kleines Mädchen wäre. Hmm... Aber man müsste eh nur den Namen ändern! 😀

  9. Farfan20 sagt:

    die einzige positive meldung der ganzen pk. immerhin <3

  10. xTwoFace619x sagt:

    Must have !

  11. Tarorist sagt:

    Episch!!!! Platze vor freude 😍😍😍😍

  12. ResiEvil90 sagt:

    @Taro

    Du sagst es einfach geil 🙂

  13. Akuma61 sagt:

    Auf die Nachricht warte ich schon so lange. Für mich endlich ein Grund die Ps4 zu kaufen!

  14. AlgeraZF sagt:

    @Tarorist

    Jaaaaaaaaaaaaa!!! 🎉 😊

  15. Yabgu sagt:

    Oh man wie lange habe ich darauf gewarrtet. Der erste teil wahr einfach nur götlich. Das wird sowas von gekauft.

  16. Maria sagt:

    BETSE NAchricht des JAHRES!!!!!!!

  17. Taikido sagt:

    ohman yes. hammer news

  18. samonuske sagt:

    BETSE NAchricht des JAHRES!!!!!!!

  19. AlgeraZF sagt:

    BETSE NAchricht des JAHRES!!!!!!!

Kommentieren

Reviews