Agatha Christie – The A.B.C. Murders: Das dritte Behind-the-Scenes-Video steht zur Verfügung

Der Publisher Microïds und die Entwickler von Artefacts Studio haben heute das dritte Behind-the-Scenes-Video zum kommenden Detektivspiel “The A.B.C. Murders” in Umlauf gebracht. Es wird unter anderem bekannt gegeben, dass mit dem Spiel zehn bis zwölf Stunden Gameplay geboten werden sollen. Dabei benötigen die Spieler keinerlei Vorwissen über die Reihe. Im Video erfahren wir unter anderem einige Details über das Charakter-Design und die Synchronisation.

„Das letzte Video der Spielentwickler erzählt von der Persönlichkeit und dem einzigartigen Stil von Agatha Christies berühmtem Ermittler“, heißt es von offizieller Seite. „Zahlreiche ausgezeichnete Schauspieler verkörperten die Rolle des belgischen Privatdetektivs, unter ihnen Sir Peter Ustinov („Tod auf dem Nil“, „Spartacus“) und Albert Finney („Mord im Orient-Express“). Einen besonders starken Eindruck hinterließ David Suchet, der den Helden in „Agatha Christie’s Poirot“ verkörperte, einer britischen Serie, die ab 1989 erfolgreich in aller Welt ausgestrahlt wurde. Sein Spiel beeinflusste den digitalen Poirot in “The A.B.C. Murders” nachhaltig.“

  • Körperhaltung und Mimik des gedrungenen aber talentierten, schnauzbärtigen Ermittlers wurden in das Spiel übertragen. Seine Dandyhaftigkeit und latente Arroganz wurden durch die Grafikdesigner in Zusammenarbeit mit französischen Zeichnern zum Leben erweckt.
  • Spieler können jederzeit zwischen französischer und englischer Sprachausgabe wechseln. Dies ermöglicht den Genuss der Dialoge samt aller Wortspiele und erinnert daran, dass der Detektiv keine britischen Wurzeln hat. In der Originalversion sind französische Phrasen wie “mon ami” or “voyez-vous?” in die Dialoge eingewoben.

„Agatha Christie – The A.B.C. Murders“ wird laut den Entwicklern abwechslungsreiches Gameplay für Fans des Adventure-Genres und  sowie auch für Casual- und Hardcore-Gamer gleichermaßen. Dank der einfachen Bedienung soll es sich auch für Gaming-Anfänger eignen, die Lust haben, eine neue und interaktive Version einer der bekanntesten Geschichten von Agatha Christie zu entdecken.

“Agatha Christie – The A.B.C. Murders“ soll im Februar 2016 auf PC, Mac, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

10. Dezember 2015 um 23:42 Uhr