Rainbow Six Siege: Hardcore-Playlists sollen das Spiel noch realistischer machen

Ubisoft hat einige neue Details zu den kommenden Inhalten des Online-Shooters „Rainbow Six: Siege“ verraten. Unter anderem sei man daran interessiert eine Hardcore-Playlist einzuführen, um eine realistischere Spielerfahrung zu bieten. Allerdings hat man noch nicht klargestellt, welche Unterschiede im Detail zu den derzeitigen Casual- sowie Ranked-Playlists bestehen würden.

Man plane jedoch das HUD einzuschränken, sodass die Umrisse der Teammitglieder und die Punkteeinblendungen verschwinden. Zudem werden anstatt der Anzahl der Patronen lediglich die Magazine angezeigt. Noch diesen Monat soll mit Hilfe eines Patches die Hardcore-Playlist unter Custom-Games zur Verfügung gestellt werden. Die dedizierten Server werden erst 2016 bedient.

Darüber hinaus werden auch die Casual- sowie Ranked-Playlists einige Änderungen erfahren. Diese sollen letztendlich etwas stärker einander angenähert werden, um Casual-Spieler leichter zum Wechsel zu den Ranglisten-Spielen zu bewegen.

Rainbow Six Siege - Bild 8

Quelle: Ubisoft

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Seit der Beta hab ich’s nicht mehr angeschaut aber is ja meiner meinung nach nur für eingespielte clan’s. Da werden sich einige COD kiddies gewundert haben als sie keine 100 kills in einer runde holen konnten..

Hardcore! Das wird geil! Einfach den Modus Hardcore Querschläger wie bei CoD einführen und dann es hat sich mit den Teamkills auch erledigt!

Langfinger Lou
soll das witzig sein?
nicht hier!

ISIS Trainingssimulator

Diese Umrisslinien und Punkteinblendungen habe ich sowieso immer aus. Das war mir alles zu viel auf dem Bildschirm. Aber cool, dass es eine Playlist geben wird, wo das für alle eingeschränkt ist.

Hier die Details der Änderungen:

forums.ubi.com/showthread.php/1352519-Rainbow-Six-Siege-s-Playlists-to-Evolve-in-the-Coming-Months

Mich stört ja extrem daran, dass es auf dem Fadenkreuz immer noch eine Tod-Bestätigung geben soll!

Teamkills gibt immer 🙂 bin mal auf den patch gespannt…

Sollte das Stimmen, dann sind Teamkills an der Tagesordnung 😄

Ja die Tickrate hat BF4 damals schon gerettet seitdem liefs rund.

@julius
ich meine hab das gelesen dass bereits bei nem dezember-patch eine verbesserung bei tickrate und/oder hitbox erfolgen soll.

Wie wäre es denn lieber mal mit einem funktionierenden Matchmaking?
Oder einer höheren Tick Rate sprich weniger extremen lag bei einem Spiel mit kleinen Karten und nur 10 Spielern?

Oder mehr Inhalten und Langzeitmotivation, da ist Rb6 Siege Hauchdünn.

Sehr geil

freu mich übertrieben drauf!