PSN: Netzwerk ist nun wieder online - Entschädigung angekündigt

Das PlayStation Network wurde am gestrigen Montagabend außerplanmäßig vom Netz genommen, nachdem die verschiedenen Dienste ihren Betrieb versagten. Damit dürfte vor allem so manchem Europäer die Abendgestaltung zerstört worden sein. Wirft man jedoch nun einen Blick auf die PSN-Statusseite, dann sieht man anstatt der roten nun wieder grüne Anzeigen. Somit ist das PlayStation Network wieder online und weist soweit keine Probleme mehr auf.

Bisher hat Sony Computer Entertainment noch nicht klargestellt, wie es zu diesen stundenlangen Ausfällen gekommen ist. Allerdings haben die Verantwortlichen via Twitter mitgeteilt, dass die Nutzer mit einer Entschädigung rechnen dürfen. Demnach soll es eine Verlängerung der Abonnements von PlayStation Plus, PlayStation Now und PlayStation Video geben. Genaue Details sind jedoch auch diesbezüglich noch nicht bekannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BMW-Fanatiker-3

BMW-Fanatiker-3

05. Januar 2016 um 09:04 Uhr
Principito99

Principito99

05. Januar 2016 um 09:16 Uhr
xTwoFace619x

xTwoFace619x

05. Januar 2016 um 09:28 Uhr
SniperKill

SniperKill

05. Januar 2016 um 09:36 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

05. Januar 2016 um 09:58 Uhr
Tranquility

Tranquility

05. Januar 2016 um 11:24 Uhr
SaGat Tiger

SaGat Tiger

05. Januar 2016 um 12:24 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

05. Januar 2016 um 14:12 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

05. Januar 2016 um 15:45 Uhr
Confi_User_3

Confi_User_3

05. Januar 2016 um 18:08 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

05. Januar 2016 um 21:47 Uhr