GTA 5: Franklin-Darsteller gibt Teaser auf neuen Story-Inhalt?

In der Vergangenheit gab es immer wieder mal Gerüchte über mögliche neue Story-Erweiterungen, die sich angeblich für „GTA 5“ in Arbeit befinden sollen. Rockstar dementierte entsprechende Gerüchte und betonte, dass man entsprechende Ankündigungen von offizieller Seite vornehmen werde, sollte es tatsächlich neue Inhalte geben.

Die Diskussion um eine „GTA 5“ Story-Erweiterung wurde nun erneut vom Schauspieler Shawn Fonteno angeheizt, der im Spiel dem Charakter Franklin seine Stimme und seine Erscheinung lieh. Auf Instagram teilte er ein neues Bild, auf welchem er offenbar in den Räumlichkeiten der Rockstar Studios im Motion-Capturing-Anzug zu sehen ist. Unklar ist allerdings, ob es sich um ein neues Bild handelt oder um ein älteres Bild, welches erst jetzt veröffentlicht wurde.

Fonteno ließ bereits 2014 sehr deutlich durchblicken, dass er an einem Story-DLC für „GTA 5“ arbeitet. Eine offizielle Ankündigung lässt seit dem auf sich warten. Stattdessen heißt es in einem Statement der Rockstar-Muttergesellschaft Take-Two, dass man nie von Story-DLCs gesprochen habe, sondern lediglich von Heists, die bereits veröffentlicht wurden.

Aktuell sorgt eine frisch ausfindig gemachte Telefonnummer im Singleplayer-Modus von „GTA 5“ für Rätsel. Hier erfahrt ihr mehr über Schwarze Handys.

LOL ……

Ein von I AM WHO I AM (@solo118) gepostetes Foto am

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Jin Kazama

Jin Kazama

12. Januar 2016 um 15:41 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

12. Januar 2016 um 16:06 Uhr
Brokenhead

Brokenhead

12. Januar 2016 um 16:12 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

12. Januar 2016 um 17:11 Uhr