GTA 5: Michael weiß nichts von Story-DLC

Vor einigen Tagen kam erneut das Gerücht auf, dass sich ein Story-DLC für „GTA 5“ in Arbeit befinden könnten. Anstoß für das Gerücht war die Veröffentlichung eines neuen Fotos, auf dem der Franklin-Darsteller und Synchronsprecher Shawn Fonteno im Motion-Capture-Anzug  zu sehen ist.  Bei einer anderen Gelegenheit auf eine mögliche Erweiterung des Einzelspieler-Teils von „GTA 5“ angesprochen, zeigt sich der für Michael zuständige Synchronsprecher Ned Luke allerdings unwissend.

Laut Ned Luke ist es nicht sicher, ob für “GTA 5″ überhaupt irgendwann eine Singleplayer-Story -Erweiterung entwickelt wird. Auf Facebook sagte er dazu: “JEDER möchte Singleplayer-DLC… Ich weiß NICHTS darüber”, so seine Worte. “Ich weiß nicht, wann es passieren wird oder OB es passieren wird.” Bei dieser Gelegenheit gab er zu verstehen, dass “die Jungs” in diesem Jahr einige Conventions besuchen werden, wo sie sich mit den Fans austauschen können.

Rockstar betonte bereits im vergangen Jahr, dass der Hauptteil des Teams   Inhalte für den Online-Modus von “GTA 5″ entwickelt und dass man eine Singleplayer-Erweiterung nie offiziell angekündigt habe. Ursprüngliche Planungen für eine Story-Erweiterung hat man offenbar bereits zu den Akten gelegt, da sie andernfalls wohl schon herausgekommen wäre.

GTA 5 Online - Bild 5

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

18. Januar 2016 um 12:50 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

18. Januar 2016 um 13:10 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

18. Januar 2016 um 13:25 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

18. Januar 2016 um 13:47 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

18. Januar 2016 um 13:47 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

18. Januar 2016 um 13:56 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

18. Januar 2016 um 13:59 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

18. Januar 2016 um 14:22 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

18. Januar 2016 um 14:25 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

18. Januar 2016 um 14:32 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

18. Januar 2016 um 15:07 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

18. Januar 2016 um 15:16 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

18. Januar 2016 um 16:23 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

18. Januar 2016 um 16:59 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

19. Januar 2016 um 13:24 Uhr