SNOW: Geschlossene PS4-Beta soll im Frühling starten, Support für PS VR ist geplant

Die Entwicklung der Free-to-Play-Wintersport-Simulation „SNOW“ schreitet weiter voran und da die PC-Version morgen in die offene Beta-Phase startet, wollen sich die Entwickler nun der PS4-Version verstärkt widmen. Auf der PlayStation 4 planen die Entwickler von Poppermost Productions Anfang dieses Frühjahrs eine Closed-Beta an den Start zu bringen.

„Wir hoffen, eine geschlossene Beta auf der PS4 Anfang dieses Frühlings zu starten“, sagte der zuständige Marketing Manager Thomas Joubert von Poppermost Productions. „Jetzt wo SNOW auf dem PC in die offene Beta startet, können wir anfangen, uns stärker auf die PS4-Version zu konzentrieren. Wir haben bereits eine laufende Version, die wir auf einigen Shows gezeigt haben, aber wir brauchen die zusätzliche Zeit, um sicherzustellen, dass sie für den Konsolen-Launch optimiert wird.“

Der Marketing Manager betonte außerdem, dass die Entwickler „in SNOW großes Potenzial für VR“ sehen und sie wollen „versuchen, alle verschiedenen VR-Geräte auf PC und PS4 zu unterstützen, sobald sie für die Öffentlichkeit verfügbar werden.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare