Dark Souls 3: Siedlung der Untoten in einem Gameplayvideo

Bereits vor wenigen Tagen sind umfangreiche Videos zum kommenden Action-Rollenspiel „Dark Souls 3“ erschienen. Nun haben die Kollegen von PlayStation Access ein weiteres Gameplayvideo veröffentlicht, mit dem man uns gut eine halbe Stunde lang das Gebiet „Siedlung der Untoten“ zeigt, in dem man überraschenderweise auf Untote trifft.

In „Dark Souls 3“ werden die Spieler in das Königreich Lothric reisen und sich mit abscheulichen Monstern und noch schrecklicheren Bossgegnern messen müssen. Dabei sollte man stets versuchen nicht selbst zum Opfer zu werden und den Tod zu finden. Dabei versprechen die Entwickler einmal mehr ein packendes und zugleich forderndes Abenteuer.

Hierzulande erscheint „Dark Souls 3“ am 12. April 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Unseren Ersteindruck von „Dark Souls 3“ kann man hier nachlesen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

03. März 2016 um 16:38 Uhr
Whiteforce

Whiteforce

03. März 2016 um 19:58 Uhr