Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von From Software haben bereits in der vergangenen Woche das Action-Rollenspiel „Dark Souls 3“ in den japanischen Handel gebracht. In der Zwischenzeit hat sich so mancher Spieler sehr ausgiebig mit dem Spiel befasst und bereits den sogenannten „Item Duplication“-Glitch entdeckt, der bereits in den bisherigen „Souls“-Spielen und in „Bloodborne“ zu finden war.
Dieser Glitch sorgt dafür, dass man die Möglichkeit hat sämtliche Gegenstände zu vervielfachen, wodurch man vor allem einen immensen Vorrat an Seelen erhält. In einem Video hat ein User nun bewiesen, dass er diesen Glitch bereits in „Dark Souls 3“ entdeckt hat. Allerdings möchte er nicht erläutern, wie dieser funktioniert.
Sollte man also Interesse an der Vervielfältigung der Gegenstände haben, wird man den Glitch entweder selbst entdecken oder auf die Enthüllung eines anderen Spielers warten müssen. Allerdings könnte From Software mit einem Patch den Glitch auch wieder entfernen.
„Dark Souls 3“ wird hierzulande am 12. April 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht.
Gank Spank is ne online Partie in der du in unterzahl gegen ein ganzes Team kämpfst. Wird meistens zum trollen gemacht. Einer lässt dich glauben das alles fair vonstatten geht und 2 andere warten, meist unsichtbar, auf ne passende Situation.
Im Sunken King Dlc gibt’s sowas in offline
souls* sorry
final fantasy 15 ^^
was ist ein “ spuls fan“ und was ist ff15?
nachdem ich jetzt so ein spuls fan geworden bin und morgen das FF15 event stattfindet, bin ich echt gespannt ob mich ff15 umhauen wird!
aber ich werde tabata unterstützen er und sein team haben es mehr als verdient!
er hat einfach die beste community und support und reagiert voll gut aif die wünsche der ff fans einfach ein mega typ!
was sind Gank Bosse?
ich werde auch definitiv ab ersten tag offline spielen und das gane in vollen zügen geniessen…das problem ist mir fehlen noch paar bosse in DS2 dieser komische blaue schmelzer demon und das letzte DLC gebiet glaub ich.
bin schon sehr begeistert von DS2 obwohl teil 1 viel düsterer war und geiler.
aber ich denke ds3 wird alles reissen, weil da einfach viel bloody drin steckt!
Bloodborne 4 ever
Achso glitches….. doof !
Der Skip zu Iosefkas Klinik war toll… wurde gepatched…. dann eben wieder hintenrum… 😀
Wird wohl auch ne offline Session für mich.
Kein bock von unfähigen Japanern n‘ 1 Shot zu kassieren nachdem er 30x daneben gehauen hat und ich endlich mal schaden machen will. Ausserdem sinds wohl die inkompetentesten Summons die man haben kann -_-“ Da lagts schon wenne nur den Soap auswählst.
Brr und bitte keine Gank Bosse mehr ! Jaaaa ich meine euch Graverobber ! Ganz genau xD
Gibt mittlerweile schon 2 glitches um in ds3 zu duplizieren.. ich meine um sich nen overpowered fun char zu basteln kann man das ja mal tun, machen eh alle die sich hier groß drüber auslassen. …
aber fürs ernsthafte zocken …. don’t get the glitch, bitch!!
!Zoltan!
bin mir fast sicher, dass diese glitches bewusst von den entwicklern eingebaut wurde und zum release mit absicht schon aufgedeckt werden. wie ist es sonst möglich, dass diese dupe glitches immer wieder „passieren“. es ist den entwicklern mit sicherheit bewusst, dass der schwierigkeitsgrad weit über casualniveau liegt und mit diesen glitches ist es jedem möglich so ein game ohne grosse probleme durchzuzocken. und das mit dem patch kann man ja sehr leicht umgehen, hat demons souls und bloodborne schon gezeit, einfach offline starten, raufglitchen, den aktuellen patch draufpacken und das tolle game gemütlich geniessen.
@Ifil
Bei Bloodborne gab es auch etliche Glitches darunter auch ein Duplication Glitch 😉
war ja nur eine Frage der Zeit 😀
ifil ist so ein mongo…oh man
Du bist so lächerlich ifil.
Bloodbourne entstand aus Erfahrungen von Demon Souls und Dark Souls.
Jetzt fließt das ganze Know-How in DS3.
Fehler passieren um daraus zu lernen. Sind eben auch nur Menschen, die Ihre Arbeit machen.
da das game schon am 12. hier erscheint wird der Patch nicht mehr auf die disk schaffen.
also im voraus schon ma dat respec Item dupen und bamm!! multi builds für pvp
@ Khadgar1
manchmal braucht man nur ne platzierung der messages um zu wissen dass da was sein kann. dann zählt das schon als spoiler.
Und das invaded werden gehört doch dazu
@gangsta
Mein bruder macht es auch so wobei ich das nicht nachvollziehen kann. Man braucht die hinweise doch nicht lesen
schlechter Port auf Konsolen
die bester Version bleibt wohl der PC
schade Bloodborne hat die Messlatte echt hoch gesetzt
dieses Multiplattform geruckel XD richtig gut Entwickelt
top
Ha, beim ersten Durchspielen stell ich sowieso mein Internet immer aus, ich will nicht gestört werden und tipps durch Hinweise bekommen.
Hihi, lustig… Bloodborne hatte am Anfang nen Bug wodurch man das SPiel nicht durchspielen konnte. Und den duplication-bug gab es auch in Bloodborne. 😀
Mal wieder schlecht getrollt…
Aber wir kennen FromSoftware und wissen das es schnell beseitigt wird.
Das einzige das mittelmässig abschneiden wird sind deine kommentare. Bleib lieber bei deinen mainstream games
War doch bei der Dark Souls Reihe schon immer so, es hagelte nur so von Glitches. Bloodborne hingegen war das Game was die ganzen Fehler von DS ausgebessert hat und das Potential voll ausgeschöpft hat. DS wird mittelmäßig abschneiden 6/10 pkt.